Ich suche für meine Bekanntin 5 weitere Modelle für Nachher / Vorher Bilder mit einem Zwischenfoto also insgesamt 3 Bilder. Die Anbringung wäre kostenlos!
(Man spart zwischen 60 - 220).
Nur das Echthaar müsste man bei Ihr erwerben, natürlich günstiger als regulär. Bei Remy-Haar je nach Länge und Menge sollte man zwischen 60 - 150. Man kann zwischen zwei Qualitäten unterscheiden ob Remy-Haar oder sehr seidiges fülliges Haar europäischer Struktur ähnelnd bei der sehr qualitativen Verlängerung sollte man zwischen je nach Länge und Menge 120 - 250. Es lohnt sich auf alle Fälle für Frauen die vor hatten sowas durchzuführen.
Meine Bekannte hat ein Ladengeschäft und verkauft Extensions und sonstige Haarteile in Frankfurt am Main und führt qualitative Haarverlängerungen und Haarverdichtungen durch.
Methoden für Haarverlängerungen:
- Microring Extensions
- Tape In Extensions
- Haartressen / Haarweaving
- Clip In Extensions
- Flip In Extensions
- Flechttechniken
Methoden für Haarverdichtungen inkl. Oberkopfverdichtung:
Via Email kann keine Beurteilung der Machbarkeit durchgeführt werden.
Diese Methode ist NEU und absolut schmerzfrei, man hat einen sicheren Halt, es wird nichts angeflochten oder Kunsthaar untergemischt, ohne Beanspruchung der Haarwurzel ideal für feines, dünnes, lichtes oder schütteres Haar.
Auch Patientinnen mit Alopezia empfehlen diese Methode.
Dieselbe Methode wird von großen Salons i.d.R. nicht unter 1500 angeboten. DIE ANBRINGUNG wäre bei Ihr kostenlos. Die Kosten für die reguläre Anbringung dieser Haarverdichtung / Oberkopfverdichtung fängt an ab 300 und endet bei ca. 800. Die Haare sind immer Materialkosten und werden zzgl immer Exklusive berechnet. Bei Ihr wäre es zwecks Werbung kostenfrei, NUR die Materialkosten für das Echthaar fallen an, rechnen Sie mit ca. 250.
Nun braucht Sie zwecks Werbung einige Modelle.
Wir suchen Modelle bis zum 31.12.2015.
Bei ernsthaftem Interesse, bitte melden.
Liebe Grüsse Sonya