Hallo liebe leser,
Ich habe meinen Mut zusammen gerissen und wollte jetzt mal paar Sachen aus meiner Seele loswerden
(war in einer psychatrie 3 Wochen und die pflegendenkräften haben mich einfach nachhause geschickt und ins klte Wasser geschubst ,hatte zu dem Zeitpunkt kein behandelter Haus artz da er in Rente gegangen ist und keine weiter ambulante Hilfe, kein artz Brief einfach nichts.....
Und zwar letztes jahr genau im November war ich mit einer Freundin aus ,haben uns dort mit Jungs getroffen die wir auch kannten (ich sollte mit einem von denn anderen mit kurz nachhause gehen um etwas trinken zu holen,er wäre zu faul gewesen alleine zu laufen)
Dort angekommen sollte ich erstmals die schuhe ausziehen vor der Türe Der junge war sehr gläubig naja habe mir nichts bei gedacht und sind in die Wohnung rein er hatte gesagt setzt dich so lange hin auf die Couch,gut dort habe ich dan gewartet. Er kam ins zimmer rein und schließt die Türe ab und machte Musik an. Darauf hin hatte ich schon ein müllmiges Gefühl ,ich sagte zu ihm komm lass uns wieder zurück zur unserer Gruppe gehen, er meinte nur lass uns ein wenig ausruhen. Also saßen wir beide auf der couch er hat langsam versucht den arm um mich zu legen ich wollte das alles nicht und habe gesagt lass uns doch bitte zurück kehren . Dann fing er an an mich rum zutätscheln.Er nahm mein Hemd und riss es in 2 teile und knallte mich auf die Couch dort lag ich nur noch im BH mit verschränkten Ärmen. Meine Kraft und mein flehen haben nichts gebracht, bis er schließlich mich auf den Rücken gelegt hat und mir mutwillig die jeans von hinten runter gezogen hat ich habe sie fest gehalten so gut es ginge aber habe leider nicht so viel kraft gehabt wie er. Ich wollte das er aufhört habe mich gewehrt und geschrien ,er hat einfach nicht aufgehört und hat mich dann anal und vaginal + oral missbraucht bis er zum Schuss gekommen ist.....
Ich mache mir schuldgefühle weil ich ihn kenne und mit gegangen bin.Ich hätte niemals erwartet das dieser Mensch mir so etwas an tut. 4 std. Waren wir weg mein Handy war bei meiner Freundin in der Tasche und er hatte das habdy lautlos. Sie konnte mich leider nicht erreichen-hat sich sorgen gemacht und gewartet bis ich wieder an unser Treffpunkt komme (der Treffpunkt von dem wir aus zu ihm gelaufen sind)
Bis je her leider keinen platz frei zur theraphie....Was meint ihr kann mir helfen aufhören daran zu denken und wie bekomme ich endlich zu diesem Thema Hilfe .
Zu mir: 20 Jahre jung und depressiv. Gehe nicht gerne mehr raus habe das schminken und alles weggelassen ich fühle mich nicht mehr wohl und bin schlecht drauf.
Freue mich über jede Antwort-tipps und Ratschläge
Erstmals Danke für die zeitbeanspruchung vom lesen =')