Ich war so glücklich, endlich schien alles gut zu sein. Am Montag war dann bei 13+0 einfach kein Herzschlag mehr da, obwohl die größe des Kindes 7cm und völlig zeitgerecht war. Ich hatte ab 6+3 ein großes Hämatom und einmal in der Woche eine starke Blutung. Aber seit zwei Wochen war das auch überstanden. Bei 10 +1 waren wir zur Feindiagnostik und alles war super. An Medikamenten hab ich auch viel genommen. L-thyroxin, folsäure, Cortison, Clexane, Crinone, prolutex und normale Vitamine. Ich hatte davor schon zwei missed Aborte. Da war die Situation aber ganz anders. Jedes Mal kam Embryo und Herzschlag, die Embryos sind jedoch nie richtig gewachsen und irgendwann hat das Herz aufgehört zu schlagen. Laut kinderwunscharzt ist auch schon alles untersucht was untersucht werden kann. Chromosomen ok und Blutgerinnung ok. Ich habe aber Antikörper gegen chlamydien, deswegen hab ich Cortison genommen. Bei der genetischen Untersuchung des letzten Embryos kam auch nichts raus. Ich hoffe bei dieser jetzt auch nicht. Kann mir bitte jemand Mut machen. Ich hab so Angst, dass es so weitergeht.