Also glauben ja..
.. da muss ja irgendwas kommen ich geh fest davon aus das wir nicht aus dem nichts entstanden sind und der uhrknall ist für mich ne doofe theorie außerdem soll man ja bewiesen haben das nach dem tod etwas aus dem körper weicht was 21 gramm wiegt, ich denke das ist die seele und deine seele wird dein"geist" sein der dir wenn er dir erscheint einfach nur in menschlicher gestalt erscheint weil wir sonst garnichts damit anfangen könnten und vielleicht garnicht wissen würden das es ein geist ist ?? ich denke wenn geister sich dir zeigen wollen sie das um dir etwas zu zeigen dich vor etwas zu warnen oder einfach weil du traurig bist.. ich glaube auch das geister nicht immer kommen wenn du wach bist, meine beste freundin hat letzes jahr ihre mutter verloren und sie hat mir schon mehrere male erzählt das sie im schlaf ihre mutter sieht richtige gespäche über ihren alltag führt und sogar mit ihrer mutter über ihren tod spricht und sie sagt diese träume sind die einzigen träume die ihr richtig real vorkommen.. also nicht so verschwommen und vernebelt wie träume halt sonst so sind, sie sagt es ist als würde sie wirklich wach in ihrem wohnzimmer stehen nur das halt ihre mutter da ist ... ich selber hab noch keinen geist gesehen aber glaube eventuell schon das ein oder andere mal in kontakt damit gestanden zu haben , meine jetzige wohnung z.b ist die nachbars wohnung von meinen verstorbenen couseng, der sich leider vor ein paar jahren selber in seiner wohnung aufgehangen hat, ich habe aber erst nach dem einzug eine ganze zeit später erfahren das direkt nebenan mein couseng gewohnt hat, ich denke er hat mir die wohung besorgt =D ich liebe sie..meine oma schwört manchmal ihren toten bruder zu sehen einmal hat meine oma besuch von ihrer besten freundin gehabt und sie saßen abends in der küche, meine oma stapelt ihre tupper schalen auf dem schrank, mit einem wisch kamen ALLE tupperschalen vom schrank, ausnahmslos obwohl die schon ewig da standen ^^ da ging die beste freundin von meiner oma dann ganz panisch schnell nach hause ^^ ja und ich denke manchmal das ich die anwesenheit der mutter meiner besten freundin spüre wenn ich nachts von der arbeit nach hause fahre =)