mamanana2706 franz_12835675@ sophiehein,... ich lese gerade still in deiner Hibbelgruppe nebenher mit, bin ja schon gespannt, ob du vielleicht jetzt schwanger bist. Wann willst du denn testen? Ich drücke dir feste die Daumen, dass es bei dir geklappt hat! :bebe: :roll: :super:
franz_12835675 @mamanana Bis jetzt noch keine Mens in Sicht. mal gucken :kikou: ich teste erstmal nicht. Hab zwar einen durchschnittlichen 31 Tage Zyklus und heute ist ZT 31, aber ich warte ab, ob meine Mens kommt, wenn in einer Woche noch nichts passiert ist, werde ich wohl mal testen :mrgreen:
mamanana2706 franz_12835675@ sophiehein Du kannst aber eigentlich schon zuverlässig mit einem Frühtest ab ES+12 testen (manchmal auch früher) und heute sollte der Test eigentlich eindeutig positiv sein, wenn du schwanger bist. Ich habe vor zwei Jahren bei ES+12 leicht positiv mit einem Frühtest getestet. An ES+14 habe ich dann noch zur Kontrolle mit dem Clearblue digital mit Wochenbestimmung getestet und da war ich dann 1-2 Wochen schwanger! Ich drücke dir ganz feste die Daumen, dass deine Mens nicht kommt, bin wirklich gespannt, ob es bei dir geklappt hat! :FOU:
haukur_12118044 Hallo ich nehme die ovulotionstest von glear blue und mein zyklus hat 36 tage und habe mit tag 22 angefangen und bin jetzt schon tag 28 und bur einblinkener smylie villt wisst ihr wie lange das noch machen soll lg danke schon mal im voraus ;-)
lunete_12367053 Hallo :-) Ich hab den im letzten zyklus (der ging 8!! Wochen) auch benutzt... Fazit..: 9tage blinke smiley Und in diesen 8 wochen insgesamt 3 mal festen smiley 🙈 Hab mich jetzt wieder für die billige Variante entschieden gehabt..
zahrah_11882773 eireen_12047270Ich habe da auch so ein Problem vielleicht kann mir jemand helfen ich nehme jetzt zum ersten mal den dikitalen ovulationstest von clearblue nun meine frage er zeigt jetzt schon 3 tage höchste Fruchtbarkeit an was bedeutet es kann mir jemand helfen
eeva_12506969 Hallo, ich habe gestern den digital CB ovu. Test gekauft. Am Nachmittag hab ich auch gleich getestet und das ergebniss war ein Kreis. Heute hab ich wieder um die gleiche uhrzeit getestet und dann kam aufeinmal ein Dauer Smyli. wie kann da sein.? Sollte nicht zuerst der blinkende smily kommen bevor der dauer smyli erscheint.? freue mich auf eure Antworten
hermia_12633222 Huhu benutze jetzt den 2 zyklus bereits ovus. Dieses mal mit dual. Habe jetzt den 6ten tag getestet. Davor immer leerer kreis und heute den nichtblinkenden smiley... also maximale fruchtbarkeit. War fast bisschen geschockt da kein blinkender smiley davor war..
eeva_12506969 hermia_12633222Jaa ich war auch geschockt, weil gestern hatte ich noch einen kreis und heute aufeinmal einen Smily. Hoffe das der test stimmt. 😍
eeva_12506969 Das ist ja ne super nachricht, hoffe bei klappt es auch und das der test auch wircklich stimmt. 😬 Danke für deine Antwort 😍
eeva_12506969 hermia_12633222Als ich das erste mal getestet habe war ich ZT 22 und der war negativ. Gestern war ich ZT 23 da kam dann der dauersmily und heute habe ich mit einem streifentest getestet da war das ergebnisfeld stärker als das kontrollfeld. Also sollte der CB test stimmen 😍 In paar wochen weis ich mehr ❤️
hermia_12633222 eeva_12506969Ich bin davon überzeugt das der cb test gestimmt hat. Hab heute nicht mehr getestet
farid_12635376 Hallo Ihr Lieben, ich benutze sich die CB Ovus, ich findende super zuverlässig und vor allem eindeutig zum ablesen. Habt ihr die Lila Packung oder die rosa Packung? Nur die mit der Lila Packung haben das mit dem blinkenden Smily, die anderen zeigen "nur" die 2 fruchtbaren Tage mit dem durchgehenden Smily an. lg
eeva_12506969 farid_12635376Also ich hab den lilanen benuzt. Und wie gesagt war ein bisschen verwirrt weil er am vortag noch einen kreis angezeigt hat und am nächsten tag dann ein stehendes smily. :lol:
hermia_12633222 eeva_12506969Ich habe bei dem letzten zyklus die rosanen und dieses mal bin ich auf die lila gestossen. Will auch ein bisschen einfluss auf nachwuchs nr. 2 haben
farid_12635376 eeva_12506969Dann ist das LH bei dir sehr stark angestiegen ...das kommt durchaus vor! 😉 Ich finde es immer voll beruhigend wenn der Smily angezeigt wird dann weiß man das der Zyklus einigermaßen funktioniert.😊
farid_12635376 eeva_12506969Dann ist das LH bei dir sehr stark angestiegen ...das kommt durchaus vor! 😉 Ich finde es immer voll beruhigend wenn der Smily angezeigt wird dann weiß man das der Zyklus einigermaßen funktioniert.😊
eeva_12506969 farid_12635376Jaa, ich wusste nicht mal wann meine fruchtbaren tage überhaupt sein könnten, hab immer einen sehr unrgelmäßigen Zyklus. Wir haben es bis jz nur einmal probiert aber da hats nicht geklappt kann sein da ich garkeinen Eisprung hatte . Ich war dan mal 4 wochen überfällig und ich dachte mir ich versuchs mal mit nem ovu Test und schon am Zweiten tag kam ein smily. Hatte überhaupt nicht damit gerechnet. Ich dachte ich probiers mal und als am ersten tag ein Kreis kam wollte ich am nächsten tag garnicht testen weil ich dachte mir das sowieso nach einem kreis zuerst das blinkende smily kommen sollte und bis dahin müssen vielleicht ein bis zwei tage vergehen. Zum glück hab ich ihn dann doch gemacht 😍 Hoffe auf ein positives ergebnis 😍