Wollt ihr mal was verrücktes hören?
Mein Clearblue hat insgesammt 13 Tage lang als Smily geblinkt und vor wenigen Tagen hatte ich schon mit dem Testen an Tag 9 mit blinkendem Smily aufgehört weil ich mich veräppelt vom Hersteller gefühlt habe und weil auch die günstigen Ovus wieder blütenweiß waren! Eigentlich habe ich nun auf meine Mens gewartet, ich habe aber in den letzten Tagen zumindest immer schön mit den günstigen Ovus weitergetestet und heute wurden dann die billigen Ovus plötzlich nach 6 Tagen zum zweiten Mal positiv und deshalb habe ich heute nochmal mit dem Clearblue Ovu (der ist lila) nachgetestet und siehe da, heute war der feststehende Smily endlich da! Zur Kontrolle habe ich nochmal mit dem dem anderen Vorgängermodel von Clearblue (der ist rosa) getestet und der war auch positiv! Es ist wirklich nicht zu glauben, ich kann nicht fassen, dass ich zu den 1% gehöre, bei denen nach weit über 10 Tagen blinkendem Smily doch noch ein feststehender Smily erscheint (eigentlich sagt man ja, dass man nach 9 Tagen mit einem blinkendem Smily das Testen einstellen kann, weil es unwahrscheinlich ist, dass man in diesem Zyklus noch einen Eisprung bekommt), ich wusste aber an meiner Temperatur, dass ich eigentlich noch vor dem Eisprung stehe, da meine Temperatur so im Keller war und mein Unterleib hat mir in den letzten zwei Tagen große Schmerzen bereitet (letzte Nacht war es richtig schlimm, es hat in den Eierstöcken gezogen und gestochen und da mein Arzt gesagt hat, dass bei mir keine Zysten zu sehen sind, war mir eigentlich klar, dass meine Eierstöcke immer noch auf Hochtouren für einen Eisprung arbeiten)! Ich bin froh, dass ich diesen Zyklus nicht aufgegeben habe, wäre ja eigentlich schade um den verschenkten Zyklus mit Eisprung, hätte ich mich auf den Beipackzettel von Clearblue verlassen! Ich kann den Clearblue digital Ovu 2.0 (lila) leider nicht empfehlen, das Vorgängermodell (rosa) ist für mich einfach weniger verwirrend und weil er nur an zwei Tagen einen Smily anzeigt, kommt man gar nicht erst in Versuchung so viele Teststäbchen nach dem blinkenden Smily zu verballern, nur weil man Angst hat, wenn man jetzt mit dem Testen aufhört, dann verpasst man noch den feststehenden Smily mit der maximalen Fruchtbarkeit kurz vor dem Eisprung! Ich empfehle euch den rosa Clearblue Digital Ovu und die günstigen Ovus (mit denen könnt ihr mehrere Tage vor dem ES zu testen anfangen und wenn die günstigen Ovus fast positiv sind, dann würde ich euch raten damit anzufangen, mit dem rosa Clearblue Ovu nebenher zu testen! Ich wurde vor zwei Jahren so schwanger, ich habe den Clearblue Ovu (rosa) 2. ÜZ verwendet und ich habe in jedem ÜZ nur jeweils ein Teststäbchen gebraucht und schon war der Test positiv und ich wurde im zweiten Zyklus mit Clearblue auch sofort schwanger!
Den Tag heute habe ich zumindest mal genutzt, jetzt hoffe ich, dass ich vielleicht in 14 Tagen einen positiven Schwangerschaftstest in den Händen halten kann! :roll: