Hey,
eigentlich bin ich nicht sooo überzeugt von Foren.
Aber Verzweiflung macht einen ratlos..
Problem: mein Freund kommt nie von sich aus an wegen Sex.
Wenn ich ihn verführe, weist er mich nicht ab und er scheint auch Spaß am Sex mit mir zu haben und beteuert es immer wieder.
Aber er kommt wörtlich nie von sich aus an und vielleicht habe ich da jetzt Vorurteile. Aber ich kenne es so einfach nicht und immer wieder taucht der Gedanke auf, dass er wenn er wirklich Sex mit mir wollte, doch auch mal von sich aus ankommen müsste oder?
Ich kann das irgendwie nicht abstreifen, egal wie oft er mir beteuert, dass es nicht an mir liegt und er "auch nicht weiß, warum er nicht ankommt".
Ich habe es mal einen Monat durchgezogen gar nicht anzukommen. In der Hoffnung ihn dann mal aus sich raus zu kitzeln. Wir hatten einen Monat keinen Sex..
Auf meine Frage, ob es ihm gar nicht gefehlt hat, kommt nur "doch".
Frage ich, warum er dennoch nicht ankommt, kommt wieder nur "weiß ich nicht".
Ich frage mich einfach immer wieder, ob ihm doch sexuell irgendetwas fehlt. Aber er beharrt darauf, dass alles toll wäre.
Komme ich an, haben wir wie gesagt jeden Tag Sex. Er macht mit. Aber komme ich nicht an, verzichtet er lieber einen Monat auf Sex?
Das ist mir einfach nicht einleuchtend...Und er gibt nichts Aufschlussreiches von sich..
Ich habe gelesen, dass manche Männer extrem darauf stehen, wenn Frau mit Hand oder Zunge Richtung Damm wandert.
Nur da mein Freund eine etwas abweisende Haltung gegenüber Schwulen hat, will ich ihn nicht zu Tode erschrecken, falls er eben doch nicht auf sowas steht...
Eigentlich glaube ich auch nicht wirklich, dass es an mir liegt.
Aber ihm muss doch irgendetwas fehlen, wenn er "so wenig Lust hat", dass er lieber einen Monat keinen Sex hat, als mal von sich aus los zu legen?!
Wir gehen auch zu einer Art Paarberatung, aber dort gibt er dieselben Antworten wie bei mir..
sehr verwirrte und frustrierte w27