Hallo zusammen,
ich bin männlich (Skorpion) 29 Jahre alt und liebe eine Stierfrau 22 Jahre.
Ich liebe Sie jetzt schon 2 Jahre lang und bin echt total verknallt und will Sie unbedingt. Ich war die ganze Zeit zu schüchtern bzw. hätte nie geglaubt das Sie sich für mich interessiert.
Als ich im letzten Jahr Ihr gesagt wie toll ich Sie finde und Ihr wirklich eine rießen Liebeserklärung gemacht habe, kommt Sie jedes mal von sich aus auf mich zu und unterhält sich mit mir den ganzen Abend. Das geht sogar soweit, dass wir jedesmal zusammen heimlaufen, wenn wir uns irgendwo sehen (Wir sind Nachbarn). Dazu schreiben wir uns öfters mal. Ich habe ihr jetzt schon bestimmt 3x mal RICHTIGE Liebesbeweise gemacht und geschrieben. Blumen geschenkt und sie angehimmelt...
Das Problem ist ich lebe seit 3 Jahren mit jemandem zusammen mit der ich ein Kind (1 Jahr) habe. Das ist nicht die größte Liebe und ohne das Kind hätte ich auch schon Schluss gemacht. Auch wegen dem Stier den ich so abgrundtief liebe...Diese Beziehung ist mit Sicherheit nicht für ein leben geschaffen...
Das habe ich der Stierfrau auch gesagt, aber Sie geht irgendwie nicht auf meine Liebe drauf ein... Sie sagt Sie kommt mit der Situation nicht klar, dass uns das ganze Dorf hassen wird...
Was meint Ihr dazu? Empfindet Sie ein bisschen für mich? Habe ich doch irgendwie Chancen bei Ihr? Könnt Ihr mir helfen wie Sie tickt? Ich verstehe es schon zum Teil, ich brauch aber eure Hilfe wie ich Ihr Herz richtig gewinnen, dass Sie sich richtig in mich verliebt und irgendwann soweit ist, dass Sie mit mir zusammen kommen will.
Vielen Dank für Eure Hilfe