Alternativen
Ich finde es nicht ungewöhnlich das du nur in dieser Situation kommen kannst. Bei meiner Freundin ist das auch so. In Ausnahmesituationen kommt sie auch mal anders...aber i.d.R. geht diese Stellung am besten. Wobei man auch diese Stellung ein wenig variieren kann. Der Mann muss ja nicht nur liegen sondern das geht auch wunderbar im sitzen.
Inwieweit ist Oralsax in euer Vorspiel eingebaut? Verwöhnt er dich auch Oral? Kann er dich so zum Höhepunkt bringen? Das wäre eine Alternative für das "Ende" von dir. Wie und wo er dann kommt sei euch überlassen.
Wenn er häufiger Sex haben will...reicht es ihm denn wenn du ihm einen bläst oder erwartet er von dir das du auch kommst. wenn er das erwartet muss er auch dafür sorgen das es bei dir gelingt! Wenn es für dich in Stress ausartet, wirds mit dem Orgasmus nicht leichter. Wenn er eh schon gekommen ist, hast du ja nicht mehr viel Zeit bis das schlaffe Ding rausfluscht..
Eine alternative für ihn wäre es sich einige Zeit vorher selbst zu befriedigen. Dann kann Mann für gewöhnlich länger...Ich denke es ist auch viel Übung nötig, dass er etwas länger durchhält und man damit grundsätzlich Probleme hat.