Hallo ihr Lieben
Mein Freund hat mich so kennen gelernt wie ich bin, eigentlich sogar mit 6 kg mehr als jetzt...
Aber nach ca 3-4 monaten fing er auf einmal an mir durch blöde bemerkungen zusagen das ich zu dick ware! Das erste mal war es das er sagte "du weisst ja warum ich dich Bärchen nenne...die sind auch so moppelig" das 2. mal waren wir einen wochenendurlaub am planen und da sagte er "du musst 16 kg abnehmen damit ich dich mitnehme"
Ich bin 158 cm gross und wiege 67 kg trage kleidergrösse 42 und fand mich immer gut so wie ich bin und er sagte ich wäre klein und darauf antwortete ich nö ich bin nur aufs beste kompremiert und er sagt dann tatsächlich "nein du bist einfach nur in die breite gegangen"
Und da fing ich so langsam an mir gedanken zu machen ob ich wirklich zu dick bin...eines tages meinte er "guck mal da die fette frau" und ich fand das sie mir sehr ähnlich war von der figur her
Und habe dann gefragt bin ich auch so fett? Er sagte ja und als er gemerkt hat das ich gekränkt war hat er mich gefragt ob es mir lieber wäre wenn er mich anlügt
Er sagt das er mich liebt und auch gerne ein kind mit mir hätte und heiraten möchte! Wir sind jetzt gut 2 jahre zusammen
Und er schaut so richtig extrem jedem dünnen rockzipfel hinterher, das eine mal sogar so das er unser gespräch mitten im wort unterbrach
Ich weiss nicht mehr weiter... Ich denke mittlerweile bei jeder dünnen frau das sie ihm besser gefällt und mag eigentlich auch garnicht mehr mit ihm durch die stadt gehen, weil ich mich dann immer total unwohl fühle
Ich verstehe nicht warum er so etwas macht
Ich hab ihm schon öfter gesagt das mich das verletzt! Er sagt ich soll nicht immer alles ernst nehmen soll, er würde das nur aus spass sagen
Was ich aber irgendwie nicht glauben kann...so etwas sagt man doch nicht aus spass oder?
Ich weiss einfach nicht was ich machen kann damit ich mich nicht immer wie ein hässliches wahlross fühle