nolan_11893783Es ist, wie es ist..
.. Du wirst nicht an der Sonde sterben. Noch eher ohne.
Ich habe jetzt länger überlegt, ob ich das Ganze länger aufdröseln soll - dass die Kontrolle die du meinst zu haben keine ist, wenn sie letztlich dazu führt, dass du dein Leben riskierst. Dass es vielmehr Kontrolle ist, sich in professionelle (!) Hände zu begeben, denen zu vertrauen statt dem eigenen Hirn, das ganz logischerweise - und das meine ich nicht böse - unter einer bestimmten Gewichtsgrenze nicht mehr funktionieren, rational entscheiden KANN.
Sieh es so - wenn du leben möchtest, musst du zunehmen, und das besser heute als morgen.. denn du musst irgendwann zunehmen, etwas verändern. wie schade wäre es, das immer weiter nach hinten herauszuschieben und unglcklich zu bleiben.
Du wirst auch keine fünf Mahlzeiten schaufeln (und ich wei, das kommt von der Egozentrik und dem Egoismus, die wir Anorexis :shy: mit der Zeit kriegen) müssen - du isst sie einfach, so wie jeder andere Mensch auch. "Schaufeln" ist ein Schlag ins Gesicht derer hier, die so mutig sind zu kämpfen und sich der Angst stellen.
Ich meine das nicht böse. Aber ja bitte - was du im KH nicht schaffst, ist zu Hause noch viel, viel schwieriger, und du bist ja auch nicht einfach so dort gelandet.
Sieh' es als Chance.Gib DIR wieder eine Chance.