heinke_12491248Komplizierter als ein Krebs geht es wohl kaum
Ich ueberlege hin und her, lese eure berichte und frage mich, ob er ernsthaftes interesse an mir hat od mich nur fuers bett will. Wobei der sex seltenheit ist.
Ich kenne ihn seit dezember 2013 u wusste anfangs gar nicht, was er wollte, da alles so platonisch wirkte. Immer wieder funkstille von tagen, wochen, monaten. Er kam immer wieder u suchte den kontakt. Im sommer 2014 verliebte ich mich u steckte ihm das dummerweise auch noch per sms.
Darauf meinte er, dass ers schade findet, da er die gespraeche mit mir mag. Ich meldete mich nicht mehr. Dann ruderte er zurueck sagte, dass er sich gedanken macht er mich sehen wolle.
Ich kann nicht verstehen, warum man nich weiss, was man will. Er wird 30 am 2.7.!
Er erzaehlte mir immer wieder von seinen aengsten, dass er als kind geschlagen sei u vieler intimer dinge.
Desweiteren ist er mit dem ende(endet im mai 16)seiner weiterbildung beschaeftigt, die er fuer sich mit 1 abschliessen will uerwohnt noch bei seinen eltern!
Mir war dieses hin u her zu bloed u ich hab ihm ne ansage gemacht u die sache beendet im januar 15! Wir waren allerdings nicht richtig zusammen, obwohl immer dinge kam" dass er mich vermisse so sehr auf treffen freue"etc.
NUN ist folgendes: er nahm mich mit zu seinen eltern, ich schlief 2x da u er fragte mich vorher, was ich fuern duschgel wolle od was ich brauche, da er wolle, dass ich mich wohl fuehle.
Alles war toll. DANN DIE KREBSSENDEPAUSE!
Am 5.2.16 hatte ich geburtstag u schlug ihm vor mit ihn ins gop variete zu gehn, kaufte karten. Leider war er da so zurueckhaltend schon.
So kam also eine absage!!!
JETZT MEINE FRAGE:woran liegt das? War ihm das date zu viel? Will er mir so zeigen, dass er kein interesse an mir hat?
Nur wenn ich kein interesse an einer frau habe, bringe ich sie dann mit ins elternhaus vorallem nach so langer zeit?!
Ich war nie zuvor da.
Ich habe langsam den eindruck, dass es nur um sex geht u je laenger er sich nich meldet wird dieser gedanke groesser.
MAMMUTTEXT! Srry