Thema noch aktuell? Wunschstart 1.1.16
Hallo Ihr,
ich muss jetzt auch mal durchstarten. Ich mag mich selbst nicht mehr sehen. 25kg sollen runter. Bin 33Jahre alt und allein erziehende, in Vollzeit arbeitende Mutti. Weswegen ich sicherlich nicht immer gleich auf Nachrichten antworten kann, dennoch aktiv motivieren möchte, so gut es eben geht und auch selbst gaaaaanz viel "go! go! go!" brauche. Da mich schon vor einiger Zeit die Konsequenz verlassen hat, hoffe ich auf eine positive Gruppendynamik.
Wie? Ich weiß nicht. Low Carb? Sport (im Alltag mit Kind irgendwie)? Almased? Ich bin für alles offen. Fände es aber super, wenn man den selben Weg wagt.
Über eine Whatsappgruppe fände ich persönlich auch easy.
Wie groß sollte die Gruppe sein? Auch das weiß ich nicht. Vielleicht reicht ja schon nur eine Gleichgesinnte.Mehr (aber auch nicht zu viele) wären mir allerdings lieber.
Als 33jährige hält mein Stoffwechsel nicht mit dem einer 18jährigen mit. Würde mich vermutlich nur frustrieren, wenn die Erfolge sehr ungleich wäre. Also auch da, würde ich mir ähnlich altersgeplagte Abnehmwillige wünschen. Aber auch das ist kein zwingendes muss.
Naja, nun wißt ihr ja ein wenig über mich.
Hoffe es findet sich jemand.
Lg Gio