Hallo
Ich bin inzwischen in der 20 ssw. Mein Sohn 2 1/2 weiß seit ein paar Wochen das er ein Geschwisterchen bekommt. Hatten immer den Eindruck er freut sich. Er ist auch ganz verrückt nach Babys.
Haben ihn den Baby Bauch streicheln lassen. Und wenn der Baby Bauch mal einen Kuss bekommen hat, hat er auch einen bekommen.
Er durfte die Kiste mit den Babysachen mit durchwühlen.
Und wir wechseln seinem Teddy wenn er das will zusammen die Windel. Von sich aus will er auch Teddy baby füttern.
Jetzt haben wir seit fast einer Woche das Problem das er nicht mehr bei der Tagesmutter bleiben möchte. Er brüllt dort so lange und würgt bis er sich heute übergeben musste. Wenn wir ihn morgens zu ihr bringen sagt er das er krank ist auch dort wiederholt er es. Zuhause sagt er es auch wenn er zb. Etwas machen soll worauf er keine Lust hat. Er verweigert dort das essen und lässt sich nicht auf den Arm nehmen. ( er geht seit über einem Jahr zu ihr. Und wir hatten nie Probleme)
Zuhause ist er total gesund. Aber er testet uns ständig. Beim essen . Und nichts darf mehr Papa machen.
Alles soll ich machen. Er will nur mit mir kuscheln. Habt ihr einen Tipp ?
Schon mal vielen Dank !
Ps. Gehen heute mittag zum Kinderarzt um Körperliche Ursachen auszuschließen.