Hallo ihr lieben heute wende ich mich mal an euch weil ich gerne eure Sichtweise benötige.. Also mein Freund und ich sind seid 14 Jahren ein recht Glückliches paar mit natürlich Höhen und Tiefen.. Wir haben uns recht schnell entschlossen alles gemeinsam zu machen.. naja seid Anfang des Jahres hat sich mein Partner verändert.. Das Handy immer und überall dabei sogar auf dem klo.. und immer lag es dann abends herumgedreht, so daß man das Display nicht mehr sehen konnte.. Ein neuer Rechner ein neues Tablet und dann hat er noch Post von einer Online Datingbörse erhalten.. Da brach echt eine Welt für mich zusammen.. Ich habe ihn natürlich sehr sehr oft mit allem konfrontiert. Ach dann wurde ich natürlich neugierig und fand heraus das jeden Tag schon von Beginn der Arbeit aus chattet.. Er plant jeden Tag für so ein bescheuertes Panzerspiel wot..und jeden Abend zockt und schreibt er im clan.. Zuerst war das von mir alles Einbildung aber dann hat er wohl gemerkt das ich ihn durchschaut habe. Das geht mir sooo auf den Keks..Er erzählt nie was vom chatten geschweige denn vom Spiel ich muss das einfach so akzeptieren da er ja nichts anstellt so meint er er sagt mir jeden Tag das er mich liebt aber nach all der Zeit bin ich immer misstrauisch und traurig und mit der blöden Post meint er wäre Datenblatt..Wie soll ich ihm vertrauen wenn ich auch erfahren habe das er soooooo vieles hinter meinem Rücken macht..Was denkt ihr.. danke für eure Hilfe