Hallo ihr lieben :-) Mein Freund und ich hatten schon vieles gemeinsam durch. Wir haben nach unserem letzten riesen Problem versucht alles zu klären und es hat auch eingermaßen geklappt. So und nun ist es so das der mir kein Interesse Zeigt. Wir haben uns jetzt die letzten Tage nicht gesehen und ich bin nunmal die jenige die immer fragen muss "wollen wir was unternehmen" naja ich hab ihn jetzt die tage erstmal inruhe gelassen er war draußen mit sein Freunden und ich mit meinen. Gestern Abend bekomme ich eine Nachricht wie "ich glaube du willst mich gar nicht mehr sehen" aber das stimmt nicht, ich möchte ihn mehr als alles andere sehen, aber aus trotz habe ich einfach nicht gefragt. Und heute mittag fragte ich ihn ob wir was machen wollen, daraufhin hat er erstmal nicht geantwortet und dann habe ich ihn angerufen und ich fragte ihn nochmal ob wir uns sehen wollen und er "ne,ne alles gut" hääääää?! naja dann habe ich aufgelegt und später hat er mich gefragt was wir machen wollen und ich habe ihm einfach gesagt das ich nicht mehr kann und jetzt ist er irgendwo draußen und ich hab keine Ahnung und er hat sich immernoch nicht bei mir gemeldet!!! was soll ich tun?