Hallöchen :)
Ich hab jetzt von 3000 Kalorien auf bmi 18 zugenommen und bin zum ersten Mal seit 3 Jahren im NG und esse gescheit :D
Würde jetzt gerne etwas freier und intuitiver essen und nicht mehr die ganze Zeit kalorien zählen - will die MS ja nicht nur gewichtsmäßig sondern auch mental hinter mir lassen.
Hatte mir deswegen überlegt erstmal eine Weile nach dem 1x1 der küchenfee zu essen und so schon mal von der Fixierung auf eine Kalorie mehr oder weniger wegzukommen, und davon Sachen abzuzweigen. Schätzen und überschlagen wäre für mich jetzt der nächste Schritt denke ich.
Meine Frage wäre wieviel kalorien die Pläne denn so ungefähr haben. Nicht zum zählen sondern nur damit ich weiß welchen ich verwenden soll, also A oder B.
A ist ja eigentlich zunehmen und das müsste bei mir nicht unbedingt noch sein, und B halten. Allerdings hab ich ja von 2500 mein UG gehalten und jetzt mit 3000 auch nicht sehr schnell zugenommen. Wenn der Plan zum Gewicht halten also nur die generell empfohlenen 2000 kalorien hat dann wäre das für mich eindeutig zu wenig.
Oft ist ein Zunahme Plan ja nur 2500 kcal oder so und dann müsste ich ja mindestens den A Plan essen um mein Gewicht zu halten.
Aaaaaalso:
Wie viele Kalorien isst man in der Schön klinik zum zunehmen? Und weiß jemand wie viel kalorien die Küchenfee Pläne ungefähr haben?
Alles liebe, nordwindchen