Und was wurde daraus? Ist zwar spät mit der Antwort, aber vielleicht bringt es dir noch was. Hmmmm schwer. Ich betreue seit einem halben Jahr junge Afghaner und Syrer. Kann man übrigens von Wesen nicht miteinander vergleichen.
Wenn ich es mal pauschalisiere (Ausnahmen gibt es immer) und ich die Wahl hätte von beiden Nationalitäten einen besten Freund, eine Vertrauensperson herauszupicken würde ich mich sofort für den Afghanern entscheiden. Auch bei allem was ich von anderen Ländern mitbekomme, haben die Afghaner mein vollstes Vertrauen. Ich finde sie vom Wesen her besonders. Und ich kann dir sagen. Wenn dich ein Afghane aufrichtig liebt, dann spürst du das ohne Zweifel. Ich weiss das von unserer Wohngruppe. Die reden mit mir über alles. Das Geflunker ist übrigens bei einigen normal und nicht überzubewerten. Aber wenn es darauf ankommen würde, weiß ich dass meine Jungs hundert pro hinter mir stehen würden. Ich habe selten diese Art von Loyalität erlebt. Immer vorausgesetzt sie lieben dich. Wenn die
Gefühle also echt ein und er auch so eine gute Einstellung hat und ein moralisch gutes Leben führt, kannst du den besten Mann der Welt erwischen. Respekt ist aber sehr wichtig. Als Frau besonders vor dir selbst und vor der Beziehung. Einer meiner Jungs hatte nun seine erste Freundin und ist glatt verarscht worden. Das sollte man echt nicht machen. Fakt ist. Für die anderen ist das Thema Freundin damit tabu. Die haben Schoss. Wenn du also mit ihm zusammen bist, schau dass er aufrichtig ist und du sei es auch. Dann kann es gelingen. Viel Glück :happy:LG