Hallo ihr Lieben!
Ich habe an diesem Wochenende ein paar Freunde (wir alle sind anfang - mitte zwanzig) in einer anderen Stadt besucht, die ich jetzt schon seit etwa einem Monat nicht mehr gesehen habe. Der Abend wurde immer länger und die Freundin bei der ich eigentlich schlafen wollte ist vor mir heegangen. Also entschied ich spontan bei einem anderen Freund zu schlafen (bei dem ich noch nie übernachtet habe). Anfangs stand fest, dass ich auf der Couch im Wohnzimmer schlafen werde. Dann haben wir aber noch zu zweit etwas Wein getrunken und ich hab mir das Sofa angesehen und fand es sehr eklig versifft. Also meinte mein Kumpel, dass ich doch auch bei ihm im Bett schlafen könne, was dann auch so passiert ist. Ich habe Nachts gemerkt, wie er mit immer wieder die Decke übergelegt hat, da sie etwas zu klein für uns beide war. Als der Wecker dann geklingelt hat bin ich auf seiner Schulter aufgewacht. Ich habe mich wohl im Schlaf an ihn rangekuschelt ohne es zu merken, wofür er mich a nächsten morgen auch ausgelacht hat. Wir sind dann beide wieder außeinander gerutscht und auch bald darauf aufgestanden. Verabschiedet haben wir uns ganz normal - auch ein unangenehmes Gefühl zwischen uns beiden kam nicht auf.
Jetzt frage ich mich allerdings ob ich ihn doch etwas mehr mag als ich bisher immer dachte? Ich habe mich noch nie (zumindest weiß ich es nicht) im Schlaf an einen Freund rangekuschelt. Nur mit meinem ehemaligen Freund und bestimmten Freundinnen schlafe ich Nachts zusammen gekuschelt.
Hat jemand von euch Erfahrungen mit solchen Situatione oder kann aus meinem Textgewirr etwas deuten, dass ich übersehe bzw. mir dabei helfen,dass ich nicht anfange mir etwas einzureden? :???: :lol: