aranka_12734728 Celina oder Paulina? Wir finden beide Namen toll, und können uns nicht so ganz entscheiden. Zweitname wird in jedem Fall Katharina sein. Was meint ihr so? LG Sakura mit Prinzessin inside <3 (23. Ssw)
bridie_11983903 Paulina :amour: Zeitlos und einfach wundervoll! Meine kleine heisst lia paulina und im nachhinein ärgern wir uns das paulina nicht an nummer 1 steht
aranka_12734728 Huhu Ja ganz kurz (4 Buchstaben bloß) Und katharina wird nicht mitgesprochen. Ist ein Andenken an meine geliebte Oma. :) Lg
tiriya_12342374 Paulina Celina ist so ein negativ behafteter name. Wenn katharina stumm bleibt gehen ja theoretisch beide, finde aber, das zwei namen mit der endung "ina" irgendwie zu viel des guten sind.
leeba_12318462 Paulina finde ich nur für kleinkinder/kinder schön und süss. Aber ich könnt mir vorstellen ,dass man den Namen im teenie alter nicht mehr so süss findet. Von daher finde ich Celine besser.
evodia_12453175 Paulina Finde kch super. Celina gefällt mir gar nicht. Das ist für mich ein Chantalismusname. LG
rodina_12356550 Mmhhmm Ich finde den Namen Paulina total schön! Ich finde aber das Katharina als zweitname zu beiden nicht passt... Da alle 3 Namen hinten ein "ina" haben und alle Namen recht lang sind.