Hey
Also ich folge dem Ganzen nicht so ganz,denn ich kann nicht heraus lesen,dass er je gemeint hätte,dass eine emotionale Verbundenheit da ist....
Viele wissen nämlich nicht,dass Skorpione durchaus auch über Emotionales reden,wenn sie Leute nur mögen oder gerade kennenlernen,solang es nichts ist was total geheim gehalten werden sollte oder wo es sie stört,oder stören könnte,dass das später auch mehrere Leute wissen ....
Bei mir zum Beisp .... (Bin ja auch Skorpion) ich ma che Kein Geheimnis draus,dass ich kein perfektes Elternhaus erleben durfte u das Verhältnis dazu dementsprechend nicht gerade rosig ist u sicher nie wird....
Und da gibt es Einiges,was ich durchaus anderen Menschen mitteile,auch wenn Andere das sehr privat fänden.
So ist das beim Sk aber im Allgemeinen.... Es ist nicht so,dass wir nur Geheimnisse vor Anderen haben und nuuuur vorsichtig was das angeht...
Das verstehen Viele etwas falsch !
Aber okay ....
Es ist für mich etwas fragwürdig,ob er echt soooo viel mehr draus machen möchte,wenn ihr euch bereits ein Dreiviertel Jahr kennt,keine Annährung passierte u er als er die Chance hatte,viel Zeit usw mit einer Anderen verbrachte.
Heißt viel mehr für mich ,dass es eher eine lockere Bekanntschaft werden könnte seinerseits,denn total verliebt,würde er anders agieren.... Nach doch bereits fast nen Jahrabet vielleicht gibts ja hier noch ein paar Ibfos,von denen wir bislang nix wissen
Grüße