Hallo,
In der Nacht bin ich in die Küche gegangen um etwas zu trinken und mir ging es ganz gut. Als ich mein Glas jedoch aufgefüllt habe wurde mir ziemlich übel. Ich hab dann etwas getrunken und wollte meine Wärmeflasche auffüllen, weil ich manchmal Muskelschmerzen im Bein habe und das hilft.
Als ich das Wasser laufen lies, damit es wärmer wird würde mir total schwindelig. Ich hab alles liegen gelassen und bin zum Badezimmer gegangen. Es war dunkel und mir war so schwindelig, dass ich gegen die Wand gefallen bin, doch hab es bis zum Bad geschafft. Ich hatte keine Kraft mehr und saß einfach sofort neben der Tür im Dunkeln und ich habe nichts mehr gehört, jedes Geräusch hat sich angehört, als ob ich Stöpsel im Ohr hätte. Dann hab ich das Licht angeschaltet und bin zum Klo gekrochen und ich musste mich übergeben. Plötzlich hat es angefangen total laut in meinen Ohren zu brummen und die anderen Geräuschen haben sich immernoch so gedämpft angehört. Bin dann wieder in die Küche zurück und es gin wieder besser, dann wurde mir jedoch wieder übel, musste mich aber nicht mehr übergeben.
Ich hatte das Gleiche vor ungefähr 1 Jahr, als ich wegen Rückenprobleme bei einem Spezialisten war und mir wurde während einer Übung schwarz vor Augen und mir war genau so übel wie in der Nacht, hab mich damals aber nicht übergeben müssen.
Hat jemand eine Ahnung, was das sein könnte? Sollte ich zum Arzt gehen?
Liebe Grüße.