Ich bin eine Heulsuse. Ich weine aber fast nie vor anderen Leuten. Ist mir einfach zu peinlich. Ich bin ein eher verschlossener Mensch und behalte Probleme für mich, bis sie jemand aus mir rauskitzelt (oder ich betrunken bin = megapeinlich). Aber ich habe andauernd so eine "Wut" im Bauch, einen Schmerz/Knoten in der Magengrube. Und ich könnte ständig heulen wegen jeder kleinsten Sache (in meiner Beziehung, Freundschaften, Familie..).
Ich muss ständig weinen. Ich bin ein (so bescheuert es auch klingt) ein liebesbedürftiger Mensch, der dauernd Nähe braucht, sehr pessimistisch & sensibel ist (aber auch Spaß versteht), und eigentlich auch eher schüchtern gegenüber fremden Personen ist. Nicht gerade die besten Voraussetzungen..
Und ich nehme immer alles viel zu persönlich, und achte darauf, dass ich bei den anderen einen guten Eindruck hinterlasse, weil mir wichtig ist, was andere von mir denken.
Habe schon versucht, meine Wut im Bauch durch Sport in den Griff zu bekommen, doch meistens fange ich dabei dann so schlagartig und heftig zu heulen an, dass ich dann gar keine Lust mehr auf Sport habe.
Außerdem habe ich Bulimie und meine Schwester Sport-Bulimie am Rande zur Magersucht.
Ich weiß, dass es Leute mit weitaus größeren Problemen gibt, das Leben schön ist und man jeden Moment genießen soll und das halte ich mir immer wieder vor Augen, aber diese Wut im Bauch bleibt trotzdem...
Im Winter ist es überhaupt am schlimmsten.