Es geht!
Hallo Sternchen1068,
Deine Symptome stimmen bestimmt mit Millionen Angstpatienten überein. "Leider" hat unser Freundeskreis keine Angsterkrankung und somit absolut keine Ahnung was wir wirklich tagtäglich durchmachen. Das schlimmste dabei ist, dass man sich bei niemanden versteht fühlt.
Bei mir fing es mit 24 Jahren an. Ich hatte an diesem Tag schon früh Kopfweh und nahm 2 Tabletten. Abends war ich bei einer Feier und habe dummerweise viel getrunken.
Naja, ich bekam ein sch... Gefühl mit Panik. Am nächsten Tag dachte ich es ist wieder alles in Ordnung. Beim Zähneputzen allerdings kam der Schwindel zurück und ich bekam die nächste Panikattacke. Seit dem war ich bei "mind." tausend Ärzten. Ich kann keine mehr sehen!
Geholfen hat mir bis jetzt kein Arzt.
Am niedrigen Blutdruck liegt es bei Dir nicht, meiner ist hoch (d. Angst) und ich habe trotzdem die gleichen Beschwerden.
Was ich trotz der Angst geschafft habe macht mich allerdings Stolz und ich hoffe Dir Mut. Ich habe mein Studium durchgehalten und bin jetzt als Bioinformatiker seit über 10 Jahren im Beruf.
Das gute bei Dir ist, dass Du erst am Anfang stehst und somit bei schneller Hilfe auch wieder Beschwerdefrei werden kannst.Ist wirklich alles bei Dir nach der Schulmedizin untersucht worden, kannst Du mit einer begleitenden guten Psychotherapie aus Deiner Angstschleife entkommen. Versrochen :)
Bei mir hat sich die Angst, durch zu späte Hilfe, manifestiert. Bis heute habe ich sie nicht restlos bekämpfen können. Aber ich kann mein Leben genießen, war im Urlaub mit dem Flieger. (Eigentlich undenkbar) Fahre jeden Tag mit dem Auto auf Arbeit und renne bei schweren Symptomen auf Arbeit nicht gleich zum Arzt.
PS: Wenn es Dich interessiert, kann ich Dir die Problematik aus wissenschaftlicher Sicht und aus erste Hand erklären. Hilft auch sehr gut, wenn man die Vorgänge im Bio-Kosmos sich an sieht.
Du musst Deinen Körper lenken und nicht umgekehrt, Du schaffst das und Du wirst nicht verrückt!!!
LG