calix_12277793@diamond.... Wow, du bist schon so weit gekommen...
Das ist wirklich bewundernswert und es ist wunderbar, dass ich hier lese, wie dein Partner an deiner Seite ist. Ich glaube, wenn man sich wirklich liebt, dann kann man alles zusammen schaffen und ich habe die Hoffnung, nachdem du das hier so schreibst, dass es bei mir auch so sein könnte. Mein Schatz war verreist und wird heute Abend landen und ich freue mich so sehr darauf, dass ich ihn bald wieder in meinen Armen halten kann. Ich habe ihm meine Ängste geappt, dass ich nicht gut genug sein könnte für ihn, habe ihm gesagt, wie leid es mir tut, dass ich ihm Kummer gemacht habe, ich habe einfach mein Herz geöffnet und es fließen lassen und ihm auch gesagt, wie sehr ich ihn liebe.
Es tröstet mich sehr zu lesen - auch wenn es für dich sicher nicht einfach sein mag - dass du die Gefühle, die ich habe, auch hast. Dieses Gefühl "er hat doch was besseres verdient" oder "warum tut er sich das an?" Na ja, so wie ich das mit dem zerbrochenen Krug für 10 Euro und dem neuen Krug für 10 Euro geschrieben habe, auch wenn es komplett bescheuert klingt.
Ich habe gemerkt, dass ich einfach da noch viel zu wenig Selbstwertgefühl besitze und es mir schwer fällt, mich selbst obwohl ich wirklich eine schöne Frau bin und auch klug bin und warmherzig bin und viele Talente und Potential habe, mit der Gewalt, die mir widerfahren ist, vollkommen zu lieben und anzunehmen und das ist ja sicher die Voraussetzung dafür, dass mich auch mein Parnter vollkommen lieben und mit allem was mich ausmacht annehmen kann.
Ich wünschte, ich könnte ihm sexuell all das geben, was er braucht und was er sich wünscht, unbelastet und frei und ohne dieses innere Gefängnis. Manchmal habe ich das Gefühl, in einer Art Rapunzelturm zu sitzen, wo es noch nicht einmal eine Strickleiter zum nach unten klettern gibt. Ich will runterklettern, aus dem Turm ausbrechen, aus dem inneren Gefängnis an Ängsten und Beschränkungen, die ich mir selbst auferlegt habe aufgrund meiner Vergangenheit, ich will sexuell frei sein und einfach mal loslegen können - aber dann zupft mir wieder das innere kleine Kind das ich damals war am Ärmel und guckt groß.
Wenn du in der Traumatherapie was gelernt hast, wie ich das innere Kind mal für eine Weile loswerden kann, damit die Frau so richtig wild und hemmungslos mit ihrem Liebsten schlafen kann, dann sag es mir bitte.... gerne auch per PN.
Ich bin auch froh, dass ich deine Beiträge lesen und mich mit dir hier und anderen austauschen kann. Es ist sehr wichtig, glaube ich, dass man seinen Emotionen auch Ausdruck verleihen kann, auch wenn sie nicht immer nur schön sind....
Danke dir und allen anderen dafür, für diese Option!
Liebe nächtliche Grüße von
snowwhite