Hallo!
Ich hoffe das ihr vielleicht solche Erfahrungen gemacht habt und mir vielleicht einen Rat für mich habt.
Zunächst von Anfang an,ich habe vor längerer Zeit meine Mutter verloren,an diesem Tag ist eine Welt für mich zusammen gebrochen. Das schlimmste ich habe sie auch noch gefunden und ich bekomme dieses Bild nicht mehr aus meinem Kopf. Nach dem Tod meiner Mutter würde ich vor Aufgaben gestellt die mich zu vernichten drohten.
Ich musste Bürokratische Dinge erledigen,wie eine Beerdigung organisieren,mich um ein Haus kümmern was hoch verschuldet war und ich wäre beinahe auf der Straße gelandet.
Von meinem Bruder konnte ich keine Hilfe erwarten,nach dem Tod stellte er sich gegen mich.Ich war so verzweifelt das ich weder ein noch aus wusste. Also habe ich einen Bekannten der Familie geholt und ihn um Hilfe gebeten. Er hat mir so geholfen,ich weiß garnicht wie ich diese Schuld jemals begleichen soll.
Die Zeit hätte nicht besser sein können,ich habe wirklich gedacht jetzt kann es nur noch besser werden.
Ich war für kurze Zeit glücklich.
Leider habe ich da falsch dieser bekannte lernte eine Frau kennen. Diese Frau hat mich vom ersten Tag an gehasst.
Sie war eifersüchtig weil mein Bekannter sich mehr um mich gekümmert hat als um sie.
Diese Frau versucht bis heute einen Keil zwischen uns zu treiben und seit kurzem habe ich das Gefühl das sie es schafft.
Es ist noch nicht lange her da war ich beruflich kurz unterwegs.Als ich wieder kam wurde ich dermaßen frostig empfangen,kein schön das du wieder da bist nein.
Ich wusste ganz genau das diese Frau dahinter steckt,sie vergiftet regelrecht die Ohren meines Bekannten.
Am liebsten wäre es ihr wenn ich das Feld räumen würde.
Sie tut wirklich alles dafür damit dies passiert.
Zum Beispiel sie versucht mich immer als Bösewicht hin zu stellen,wenn sie ein Problem hat kommt sie nicht zu mir.Nein sie geht lieber hinter meinem Rücken zu meinem Bekannten.
Diese Frau gönnt mir nichts,wenn ich mir was kaufe dann ist sie beleidigt.Noch nicht mal wenn ich krank bin,egal was ich habe es dauert keine Sekunde und sie hat entweder Erfundene Rückenschmerzen. Weshalb ich mittlerweile nichts mehr sage,wenn mir was fehlt.
Das heißt ich schlucke alles runter und ich weine mich sehr oft in den Schlaf.Ich rede auch nicht mehr mit meinem Bekannten,weil ich merke das seine ganze Aufmerksamkeit dieser Frau gilt.
Ich fühle mich so einsam,dieses Gefühl ist gerade in der Weihnachtszeit schlimm.Denn mir fehlt meine Familie,ich habe meine Familie zu Grabe getragen,mein Vater,meine Mutter,meine Großeltern.
Ich frage mich was habe ich getan in meinem Leben das ich so bestraft werde. Wieso wird diese Frau nicht bestraft?
Ich habe mitlerweile so viel Hass in mir, das bin ich nicht.So bin ich einfach nicht.
Falls jemand einen Rat hat wäre ich dankbar. :cry: :cry: