Hallo ihr lieben,
obwohl es ein sehr ernstes und trauriges Thema ist, muss ich ein paar Worte hier loswerden und hoffe auf ein paar verständnisvolle Leserinnen oder Leser zu stoßen und deren Meinung zu diesem Thema zu lesen.
Erst einmal zu mir: Ich bin 18 Jahre alt und studiere seit ca 2 Monaten, bin somit momentan aus dem Elternhaus ausgezogen und verbringe lediglich alle zwei Wochenenden zuhause (wobei ich die Zeit dann eher bei meinem Freund verbringe).
Mit diesem hat auch alles begonnen: Ich lernte ihn vor ca 1 1/2 Jahren kennen. Und mit unseren ersten ,,sexuellen Erlebnissen'' kamen mir ab und zu seltsame Bilder und Emotionen. Von meinem Vater und mir.