Hallo ihr Lieben,
nun kurz zu meiner Person ich werde jetzt im Januar 19 Jahre alt, bin vor ca 4 Jahren an Bulimie erkrankt und habe es im Januar diesen Jahres dann auch zugegeben und habe 2 Monate drauf (März 2015) eine 3 Monatige stationäre Therapie in der Medizinisches Hochschule Hannover gemacht, welche leider so gut wie keinen Behandlungserfolg hatte. Naja bis auf die Tatsache das ich bei meiner Entlassung psychisch noch viel verwirrter war. Das Ende vom Lied war dann, dass ich meiner Familie und meinem Freund vorgespielt habe, dass alles viel besser geworden ist um wieder ganz "geheim" meine Bulimie fortzuführen.
Nun bin ich aber wieder an dem Punkt das min Gewicht wieder ins Untergewicht gerutscht ist und es mir von Tag zu Tag schlechter geht. Meine Mama und meinen Freund habe ich darüber mittlerweile auch informiert.
Nach diesem Schuljahr, also im Sommer 2016, wenn ich meine Schule endlich mal irgendwie schaffe (Gymnasium), wollte ich dann wieder in stationäre Therapie...
Ja allein die Tatsache das ich denke ich werde es bis zum Sommer schaffen nicht komplett zu verschwinden ist schon irgendwie idiotisch aber um mein Gewicht wieder etwas zu stabilisieren, bekomme ich Hilfe von Mama und meinem Freund und natürlich Psychologen.
Nun habe ich aber wahnsinnige Angst vor der Situation auf einer Station oder in einer Klinik zu sein in der es nur Essgestörte gibt ...
In der MHH war ich auf einer psychosomatischen Station und da gab es zu meiner Zeit kaum andere Essgestörte.
Ich bin halt nicht Magersüchtig, leicht untergewichtig aber ich bin halt nicht so dünn...
Und ich wollte immer unfassbar dünn sein, deswegen habe ich mit der Bulimie angefangen, ich KO***** ja alles aus was ich esse.
Und für so dünne Mädels und Frauen sehe ich dann vielleicht schon dick aus und man fragt sich was ich da will.
ich habe mir gestern einfach wieder so wahnsinnig viele Reportagen zu Kliniken für Essgestörte angeschaut und die waren alles so schlank.
Entschuldigt das es doch so viel geworden ist, ich bin noch ganz neu hier und habe irgendwie Redebedarf.
Ich danke euch schon jetzt für eure Antworten
Liebe Grüße CelinaMarieP