Hallo zusammen,
seit ca.1 1/2 Monaten mache ich verstärkt etwas mit einem Kerl, der mittlerweile wirklich mein bester Freund ist. Kennen uns vom sehen schon länger, haben aber erst mitte Oktober angefangen viel zusammen zu machen.
Schlafen auch mindestens 3x in der Woche bei dem anderen und sehen uns so halt auch durch gemeinse Freunde, Hobbies fast jeden Tag. Da wir sehr ähnliche Interessen haben wird es auch nie langweilig.
Ich habe schon recht schnell gemerkt, dass sich bei mir Gefühle entwickeln, traue mich aber nicht, diese zu Offenbaren. Falls er anders empfindet würde es unsere Freundschaft zerstören und das ist es nicht Wert.
Er berührt mich öfter mal, wenn er mich ärgern, wecken oder normal mit mir redet. Zudem hat er vor 2 Tagen angefangen nackt zu schlafen, also unter der Decke. Ich war einfach total perplex weil ich mich niemals ganz ausziehen würde bei nem Kumpel. :D
Trotzdem glaube ich irgendwie, dass er mich nur als Kumpel ansieht, von ihm kommt nichts anderes rüber außer Freundschaftliche Signale. Keine Andeutungen oder sonstiges. Wir reden auch offen über alles mögliche, sexuelle Erfahrungen und Wünsche.
Wir ihr seht bin ich total verwirrt, sorry für das Kauderwelsch.