Hej Leute ich weiß nicht ob ich in das richtige Thema schreibe also zu meinen Problem was mich schon seit Stunden stresst.
Ich 15/W muss die Schule wechseln.. Wegen Problemen. Meine Mutter hat heute die gefühlte 100. Schule angerufen die meinte sie meldet sich später bzw. Morgen. Soweit alles gut..
Doch ne Stunde später war ich der Meinung das Handy meiner Mutter gehört zu haben und das Gespräch könnte so gelaufen sein da ich ja nur die Stimme meine Mutter gehört habe;
Schulleiter: Hallo in welche Klasse geht ihre Tochter?
Meine Mutter: Hallo sie geht in die 9.
Schulleiter: oh das tut mir leid aber da haben wir leider keinen Platz mehr.
Meine Mutter: Gibt es denn noch andere Schulen in ihrer nähe
Schulleiter: ja (sagt wahrscheinlich die Adresse)
Kurze stille meine Mutter hat Wahrscheinlich Adresse geschrieben. Und ein paar Sekunden spärer hat sie Auf wiedersehen gesagt.
So so könne das gelaufen sein.. Aber das von meiner Mutter habe ich so gehört.
Darauf hin rief ich sie und habe gefragt also hat das mit der Schule wieder nicht geklappt? Sie schaute mich verwundert an und sagte es hat keiner angerufen. Ich sagte bist du sicher ? Sie sagte ja musst du dir eingebildet haben.. Aber ich hab doch sogar das Handy gehört.. Ich komm mir zu dumm vor..
Weiß jemand wieso ich das gehört habe? Diese frage quält mich schon die ganze Zeit ich komme mir irgendwie Krank vor sowas zu sagen.. Danke schon mal