Hallo liebe Forum-Mitglieder!
ich bin weiblich, 17 Jahre alt und hatte mein erstes mal mit 15 - und seitdem auch Schmerzen. Ich kenne Sex ohne Schmerzen nicht.
Angefangen hat es mit meinem damaligen Freund, dem hab ich einfach nur vorgespielt, dass es mir gefällt und so ging das dann auch ca 1 Jahr. Ich hab mich geschämt, ich dachte ich bin nicht normal. Damals benutzten wir immer ein Kondom, daher hab ich mir das nur so erklären können, dass es auch am Kondom liegt.
Dann war ich ein Jahr Single und hatte da nur einen Kerl, mit dem ich mal geschlafen hab. Ihm hab ich es ebenfalls nicht gesagt, weshalb ich dann nach dem dritten mal den Kontakt abgebrochen hab.
Seit ca einem halben Jahr hab ich einen neuen Freund (nimm jetzt auch die Pille), dem man das einfach nicht vorspielen kann. Ich liebe ihn, wie keinen anderen je zuvor und er geht unglaublich auf mich ein. Er weiß über meine Schmerzen Bescheid, und wir haben schon gefühlt alles versucht.
Verschiedene Stellungen, Gleitcreme, verschiedene Orte, usw. Manchmal sind die Schmerzen nicht so stark, dann spür ich aber rein garnichts. Kein Lustgefühl, garnichts. Meine Frauenärztin hat mich durch gecheckt und gesagt, dass alles ganz normal wäre.
Wir versuchen es immer wieder und gehen es auch wirklich sehr langsam an, jedoch frisst mich das wirklich auf.
Mein Schatz hat oft Lust, sehr oft, und traut sich schon garnichtmehr wirklich mich anzufassen. Wenn es gut hinkommt, dann haben wir einmal in zwei Wochen Sex. Und da lieg ich meistens auch nur regungslos da und warte bis es vorbei ist und ich ''wieder eine Woche meine Ruhe davon hab''.
Letzte Nacht haben wir lange darüber geredet und es daraufhin auch wieder versucht. Es tat so weh, wie schon lange nicht mehr. Ich hab während dem Sex angefangen zu weinen vor Schmerzen und so ging der Abend dann zuende. Ich mach mir Vorwürfe und hab Zweifel an mir selbst.
Hat jemand schonmal solche Erfahrungen gemacht?
Kann mir jemand Tipps geben?
Für mehr Infos, einfach schreiben!
Ich bin dankbar für jede konstruktive Antwort. :cry:
LG schokilove