Hallo zusammen,
ich würde euch gerne kurz meine momentane Lage schildern:
Ich (23) bin seit knapp 2 Jahren mit meiner Freundin (21) zusammen. Mein Problem: ich habe keinen Spaß mehr am Sex mit ihr.
Anfangs hatten wir richtig guten Sex, klar, da ist man frisch zusammen, alles ist neu für einen und man genießt es einfach in vollen Zügen. Und mir ist genauso bewusste, dass nach einer Zeit eine gewisse Routine in eine Beziehung kommt.
Nichts desto trotz bin ich einfach mittlerweile total unzufrieden mit unserem Liebesleben.
Meine Freundin ist etwas schüchtern und verklemmt auf diesem Gebiet, wir können zwar offen über dieses Thema reden, aber in der Praxis ist sie dann immer sehr zurückhaltend. Ich persönlich bin jemand, der gerne die Rolle des "dominanten" übernimmt, ich hol mir gerne das, was ich möchte. Aber sie ist immer so extrem zurückhaltend und schüchtern. Ich merke einfach, dass bei ihr total die Erfahrung fehlt und irgendwie auch das Interesse, mal etwas Neues auszuprobieren. Ich weiß nicht ob sie Angst davor hat, oder wo das Problem liegt.
Ihr ist es auch immer wahnsinnig peinlich, wenn sie sich mal nicht komplett blank rasiert hat, da weiß ich dann im Vorhinein schon, dass im Bett heute nichts geht und so was nervt mich tierisch. Und wenn ich ihr dann sage, dass mich das nicht stört und das sie sich als meine Freundin vor mir für nichts schämen muss, bekomme ich sie trotzdem nicht dazu. Das war aber schon von Anfang an so, ich dachte mit der Zeit wird sie in dem Punkt mal etwas lockerer aber Fehlanzeige.
Ich versuche dann, ihr gut zu zureden aber ich komme einfach nicht zu ihr durch. Ich meine, als Pärchen muss man sich doch nicht schämen, oder?
Fakt ist einfach, dass es mir inzwischen egal geworden ist, natürlich habe ich noch Lust auf Sex mit ihr, aber nicht auf diese Art und Weise. Das ist für mich in keiner Weise befriedigend. Ich weiß, dass sie nach wie vor Spaß an unserem Sex hat, das merke ich auch. Aber ich persönlich habe einfach keine Lust mir in irgendeiner Weise Mühe zugeben sie z.B. scharf zu machen oder mit ihr zu schlafen wenn ich weiß, dass für sie alles nicht richtig ist.
In der Vergangenheit ist mir mit niemandem so etwas passiert und ohne mich jetzt weit aus dem Fenster zu lehnen kann ich von mir behaupten, ein anständiger Liebhaber zu sein. Ich vertrete die Ansicht, dass beide dabei Spaß haben sollten und jeder das bekommt, was er möchte. Aber ich habe einfach keine Lust mehr, mir unnötig Mühe zu geben. Ich weiß inzwischen worauf sie steht, was ihr gefällt oder sie anmacht, aber selbst das hilft alles nichts.
Unser Sex ist in meinen Augen einfach sinnlos geworden, ich persönlich habe nichts wirklich davon. Deswegen habe ich mir auch vorgenommen, jegliche Anspielungen und ähnliches mal für eine Weile zurückzuschalten um ihre Reaktion abzuwarten. Ist vielleicht nicht die beste Idee, aber momentan die einzige, die ich habe. Evtl. kommt ihr dann mal der Gedanke, warum ihr Freund nicht mehr mit ihr schlafen möchte.
Ich bin gerne für Meinungen und Vorschläge offen, ich würde mir so sehr wünschen, dass wir wieder zu unserem früheren Liebesleben zurückkehren.