Sorry für die späte Rückmeldung
Habe mich in den letzten Wochen mal ein bisschen versucht abzulenken und aufzuhören mit dem ganzen googlen.
Mir geht es gut, es hat etwas gedauert, aber mir einer Steigerung auf 4000kcal hat es dann endlich gefluppt dass ich ordentlich zugenommen habe. Bin jetzt bei 49kg.
Aber das zeigt mir auch dass ich wohl locker 2500kcal am Tag essen muss. Die ich mir wohl mit meinem gesundtrip nicht annähernd zugeführt habe. Aber man kann sich da echt nach und nach reinsteigern und gar nicht mehr merken wie doll zu wenig das ist.
Vor allen dingen gönne ich mir jetzt auch wieder Fleisch fast Food süßes etc.
Für mich war es wohl nicht das richtige darauf zu verzichten. Hat mich ja in die Essstörung geführt.
Deshalb will ich jetzt einfach wieder das essen was ich vorher auch so gegessen habe. Die Gedanken um gesunde nahrungsmittel haben viel zu viel raum in meinem Leben eingenommen. Dabei war ich der letzte Mensch der das nötig hatte! Darüber ärger ich mich jetzt total.
Ich mach jetzt erstmal so weiter bis ich körperlich wieder ganz auf dem damm bin.
Und dann mal schauen, wenn es mit dem frei essen nicht klappen sollte oder ich mich gedanklich immer noch so viel damit beschäftige, werde ich wirklich mal einen Psychologen aufsuchen.
Aber ich denke ich bin schon auf einem guten weg raus. Mit jedem kilo mehr fühle ich mich viel wohler in meiner Haut