Hier bin ich wieder und brauche Eure Meinung: Ich verstehe die Betreuerin nicht, die ich toll finde, die ist auf einmal so anders zu mir und redet nicht mit mir, sie war sonst immer so nett und hat mich auch mal angesprochen, aber jetzt ist sie so still und hört nicht mehr richtig zu, Schulter zucken oder keine Antwort wenn ich was erzähle. Habe sie gestern mal gefragt ob sie ein Problem mit mir hat und sie sagte es würde sie nerven wenn ich immer die gleichen Fragen stelle, wie ob sie was gegen mich hat, dass sie wenig mit mir redet und bei den anderen eher was sagt. Sie sagte dass sie ein ruhiger Typ ist, aber als Betreuerin sollte man auch auf die Bewohner eingehen und offen und freundlich sein. Was denkt ihr warum sie zu mir so anders geworden ist? Naja ich gebe zu dass ich mit einem Kollegen über sie und ihr Privatleben geredet habe und ein Mitbewohner letztes Wochenende dem gezeigt hat dass ich über die Betreuerin geschrieben habe mit dem Mitbewohner bei Whatsapp.Soll ich sie nochmal auf ihr Verhalten ansprechen oder mit meiner Bezugsbetreuerin über das Problem mit ihrer Kollegin sprechen?