Tja,
Was soll man dazu schreiben...
Also was ich dir leider Gottes schreiben muss...wo ich ganz besonders (nicht böse gemeint) lachen musste vor erschrecken das du schreibst"er manipuliert andere, aber nicht dich".
Also sorry, natürlich hast du deine Gehirnwäsche schon verpasst bekommen, ansonsten wärst du nicht mehr da!
Desweiteren ist das keine Liebe von deiner Seite und erst recht nicht von seiner ...bei dir ist es Abhängigkeit du symphatisierst den Missbrauch an dir...sowas nennt man auch gerne mal "Stockholm Syndrom".
Das sind Opfer die ihre Täter in Schutz nehmen.
Fange mal bitte an selbstreflektion zu betreiben...lese dir mal durch was du geschrieben hast und denke dir einfach mal "es hätte wer anderes geschrieben".
Was würdest du dieser Person für einen Rat mit auf dem Weg gehen?
Bleib da? Oder nimm deine Beine in die Hand und lauf so schnell weg wie du kannst?!
Guck dich im Spiegel an, möchtest du so aussehen?
Möchtest du dir das ganze weitere zehn Jahre antun?
Was glaubst du denn wird sich ändern?
Ich kann dir sagen was sich ändern wird...
ER wird sich mit Sicherheit nicht ändern, nur du alleine wirst dich immer weiter verändern von Jahr zu Jahr indem du als gebrochene oder tote Frau aus der Sache raus gehst!
Fang an als freie selbstständige Frau zu Leben und verschenke nicht Jahre an jemanden der dir gut und gerne mal einen Zahn ausschlägt.
Wenn du schwanger bist dann bitte bringe dies nicht auf die Welt, denn wenn du dein Kind dem ganzen aussetzt, dann muss man wirklich an deinen Verstand zweifeln!!!
Du gehst in die Opferrolle, steh endlich auf und zeig wer die Stärkere Person ist und verschwinde da!
Er ist ein Jammerlappen und eine ganze Schwache Person...der Arme tut mir fast leid das er niemanden mehr hat.
Aber bei so einem Verhalten brauch man sich auch nicht wundern!!!
DENK MAL DRÜBER NACH warum keiner mit so jemanden was zu tun haben will!!!
Im übrigen nennt man sowas auch gerne mal Karma...und seins ist nicht das Beste und fällt nunmal auf jeden irgendwann zurück.
Schlussendlich kannst du hier nicht erwarten das alle dir schreiben "bleib da"..denn ich weiß nicht was du sonst hören möchtest bei dem was du schreibst.
Es kann ja nur das sein was du hören möchtest, oder ?!