Hi zusammen,
mein Freund und ich haben uns vor knapp 2 Monaten getrennt. Es lief schon eine ganze Weile nicht mehr so super, haben oft diskutiert, weil ich der Meinung war, dass er seine Freunde mir bevorzugt. Aber wir haben immer nur diskutiert wenn wir uns nicht gesehen haben, und wenn wir Zeit miteinander verbracht haben, war alles gut und wir haben uns super verstanden.Wir waren über 3 Jahre zusammen und haben in der Zeit einiges zusammen erlebt, u.a. war ich als Aupair in Sydney und er hat mich dort für einen Monat besucht..
naja und vor knapp 2 Monaten haben wir uns meiner Meinung nach aus der Situation heraus getrennt, weil ich mal wieder enttäuscht war, dass er nix mit mir unternhemen wollte und ich ihn gefragt habe wofür er eine Freundin hat, wenn er doch mit mir nichts machen möchte.. dann haben wir uns irgendwie geeinigt, dass es besser wäre wenn wir erst mal getrennte Wege gehen.
Nach einer Woche keinen Kontakt habe ich ihn in einem Telefonat gefragt, ob es das jetzt wirklich gewesen sein soll und er meinte er glaubt es ist besser so und seine Gefühle würden ja nicht mehr reichen, als ich aber meitne, dass wir uns bitte treffen sollen und er mir das ins Gesicht sagen soll, kam nur dass er das nicht kann..
danach hatten wir 4 wochen keinen Kontakt bis er sich nachts bei mir betrunken gemeldet hat, weil ich tagsüber mit einem Freund in der Stadt war und jemand mich wohl gesehen hat und ihm das erzählt hat. er sagte, wenn er herausfindet wer das war ist was los.. am nächsten Tag hat er sich entschuldigt und dann hatten wir wieder 3 wochen keinen Kontakt, bis ich mich gestern bei ihm gemeldet habe, weil ich wissen wollte wie es ihm geht..
er meinte es wäre schön von mir zu hören.
was soll ich damit bitte jetzt anfangen? und was soll ich weiterhin tun?
bin langsam echt am verzweifeln was richtig und was falsch ist..
Freue mich über eure Antworten!!
Danke schon im voraus :))