Hallo Zusammen,
mein Mann & ich werden im nächsten Jahr heiraten. :-D Ich bin natürlich wahnsinnig aufgeregt und bin mitten in der schönen, aber stressigen Planung.
Die Location ist gebucht und weitere Punkte sind auf meiner Liste abgearbeitet..Soweit so gut.
Das Thema Trauringe lässt mich aktuell unruhig schlafen. Nach langer Recherche in diversen Onlineshops habe ich auf ilovetrauringe.de wirklich schöne Ringe gefunden. Meine Ringgröße konnte mit einem Ringmaß, das mit der Shop zugesendet hat, schon ermitteln. Mit meinen Mädels haben wir uns schon fünf Favoriten ausgeguckt, oder auch nicht... :shock:
Mein akutes Problem ist aktuell, dass ich mich leider nicht entscheiden kann, welches Material oder welche Legierung ich wählen soll.
Ich bin eher der klassische, elegante und helle Typ. Nun frage ich mich, welche Vor- und Nachteile haben die unterschiedlichen Materialien. Oder welches Material ist widerstandsfähiger, nachhaltiger...
Roségold gefällt mir an sich sehr gut...
Im Netz gibt es zahlreiche Informationsquellen, aber ich bin ein wenig überfordert mit der Informationsflut. Zudem gibt es Trendmaterialien wie Keramik.
Ich würde mich freuen, wenn ihr mir ggfalls sagen könntet, wie ihr damals bei der Trauringwahl vorgegangen seid. Vlt. hilft es mir meine Gedanken besser zu ordnen.
Scheinbar bin ich nicht die Entscheidungsfreudigste?! :-D