Mein großer hatte auch am Freitag Geburtstag....
....direkt am Tag kommen bei uns immer beide Großelternpaare zu Kaffee, Kuchen und Abendbrot und mein Neffe war mit dabei, aber ohne seine Eltern die waren arbeiten wir haben ihn aus der kita geholt.....
Der kindergeburtstag war am Samstag eine Woche später. Einige der Kinder die immer eingeladen sind sind nicht aus der jetzigen kita....Mit den Eltern bin ich befreundet oder verwandt ;-) jetzt beim dritten und vierten Geburtstag war jeweils ein Kind eingeladen welches nur so aus der kita war, wo ich die Eltern nicht gut kannte.
Abgesehen davon ist mir ein kindergeburtstag nach der Arbeit zu heavy, extra frei nehmen mag ich aber auch nicht noch ein zweites mal wenn der Geburtstag unter der Woche schon war und ich da frei genommen hab. Gerade zwar egal weil Elternzeit aber nächstes Jahr ist das ja anders.....
Ich würde ja komplett Panik kriegen wenn ich die anderen Kinder ohne Eltern betreuen müsste.... Beim Gedanken daran Krieg ich schon schnappatmung.... Unsere Wohnung ist klein, dieses jahr haben wir eine Aufgabenrallye durch den Park hinterm Haus gemacht.... Was wenn da was passiert... Weil ich auf fünf oder sechs Kinder gleizeitig achten müsste.... Davor hab ich echt mehr als Respekt....