Hallo zusammen,
Weiß gar nicht so genau wo ich anfangen soll.
Ich bin seit Ca einem 3/4 Jahr von meinem Ehemann gerennt was auch gut so ist.
Seit dieser Zeit habe ich zu dem Schwager meines Bruders ein sehr gutes Verhältnis. Wir haben täglich Kontakt, waren zusammen im Urlaub, verbringen unsere gesamte freie Zeit miteinander usw.
Er hat mir in der Zeit, als für klar war das ich mich von meinem Mann trennen werde, immer für mich da und eine wichtige Stütze.
Allerdings ist es nicht nur eine Freundschaft. Wir haben regelmäßig Sex. Unser komplettes Umfeld spekuliert schon das wir ein paar sind. Aber genau das ist nicht der Fall. Anfangs hatten wir uns auf Freundschaft + geeinigt. Doch wie das so bei Frauen ist funktioniert das leider nicht. Für mich ist es schon lange mehr als Freundschaft +.
Relativ am Anfang habe ich ihm das auch mal so gesagt. Die Reaktion von ihm war eindeutig. Er war erschrocken darüber und konnte mit der Situation nicht umgehen. Er hatte mir damals gesagt das es für ihn nicht so ist.
Ich weiß was Ihr nun denkt. Wie kann die Frau so blöd sein ... Wäre es irgend ein dahergelaufener würde ich auch so denken. Aber irgendwie gehört er ja zur Familie.
Zum Thema Familie, er hat mich zu Weihnachten zu seinen Eltern eingeladen. Und plant bereits den gemeinsamen Urlaub für nächstes Jahr.
Ich habe Angst mich in etwas zu verrennen und danach voller kummer zu sein.
Ich habe Gefühle für ihn und er ist mein bester Freund und engster Vertrauter.
Er schaut immer danach das es mir gut geht und unterstütz mich bei allem wo er kann.
Seine letzte Beziehung hielt 8 Jahre, er ist seit 3 Jahren Single. Vor kurzem hat er mir erzählt das er 3 Jahre gebraucht um ihr damals zu sagen das er sie liebt. Sie waren zwar ein paar aber er konnte es davor nie zu ihr sagen weil er sich damit schwer tut.
Natürlich mache ich mir nach solchen Aussagen Hoffnungen. Hoffnungen das es bei mir ähnlich ist und er einfach ein Problem damit hat seine Gefühle zu äußern.
Ich weiß das hier keiner Hellseher ist und mir keiner mit Gewissheit sagen kann wie die Sache ausgeht. Aber über eure eigene Meinungen oder auch Erfahrungen würde ich mich freuen.