Hallo ihr lieben,
ich möchte gerne mal meine ganze Schei*e von der Seele reden.
Ich weiß das viele hier denken müssen, das ich einfach nur einen an der Klatsche habe, aber ich fang einfach mal an!
Also ich lebe seit dem 01.03.2011 mit meinem Mann zusammen in einer Wohnung.
Verheiratet sind wir seit dem 25.11.2011.
Alles fing ganz harmlos an, seit meiner Kindheit habe ich immer Schube von Fröhlichkeit und Schube von ganz tiefer Trauer, in der ich mich einfach verziehe und alleine sein will.
So fing es alles an.
Meine Eltern nahmen das ganze nicht so ernst, auch nicht, als ich mit ca. 13 Jahren das SVV begann.
Damals noch mit Rasierklingen und Messern und soweiter, halt alles was spitz war.
Je tiefer die Schnitte waren, desto besser ging es mir...
ich fühlte das ich lebe ;)
Naja jedenfalls habe ich mittlerweile immernoch diese Hoch und tief schübe.
Mein Mann kann damit auch super umgehen.
Trotzdem weiß er manchmal nicht, wie er sich verhalten soll.
Es wird immer schlimmer.
Ich war auch schon beim Psychologen und soll demnächst eine Therapie starten.
Der Psychologe hat Borderline diagnostiziert und eine Sozialphobie.
Er hat einige Untersuchungen gemacht.
Jedenfalls bis vor unserer Hochzeit war alles verbal gewesen.
Ich habe ihn gedemütigt, zu tiefst verletzt und sofort dannach war mir bewusst was ich getan habe und brach in Tränen aus, und fragte mich, was ich getan habe, dass ich den Menschen den ich so sehr liebe so tief verletzte.
Ich wollte mich immer ändern, aber immer wenn irgendwas war, wurde ich wieder genauso.
Ich kann mich nicht kontrollieren.
Der nächste Schritt war der, dass ich meinen Mann eingesperrt habe, weil ich dachte , dass er gehen wird, das er mich verlassen wird.
Und ihr könnt mir glauben, ich liebe diesen Mann abgöttisch und ich würde ih niemals wehtun wollen.
Ich kann mich nicht kontrollieren.
Jedenfalls, ist es am Freitag so weit ausgeatet, dass ich sogar ein Messer in meiner Hand hatte und ihm sagte wenn er gehen will, kann er gehen aber bevor eine andere Frau ihn bekommt, sorge ich dafür, dass er hier nicht mehr lebendig rauskommt.
Ich fühl mich so schlecht.
Ich weiß nicht was ich tun soll.
Ich will mich nicht von ihm trennen.
Und ich glaube er will sich auch nicht trennen,
Wir wissen das wir zusammen gehören mit höhen und tiefen aber ich habe so Angst, das ich ihm mal irgendwas antue;(
Ich will mich nicht trennen....