dilara_12544073 Hallo alle zusammen, ich bin schon lange bei "Gofeminin" allerdings immer nur als "Leserin". Ich habe hier einige Beiträge gelesen und was mir dabei aufgefallen aber ich nie wirklich verstanden habe ist, Menschen die Missbraucht/Vergewaltigt wurden (egal in welchem alter) haben oft "Träume/Phantasien" vom erlebten und finden dies wohl möglich erregend. Meine Frage, warum ist das so? Ich habe als Kind und junge Erwachsene selber Erfahrungen gemacht die ein Kind bzw Mensch nicht machen sollte. Aber ich kenne es auch, das ich manchmal solche "Träume/Phantasien" habe. :( Warum ist das so? Stimmt was nicht mit mir? Ich versteh es nicht, ich habe Albträume und leide da heute noch drunter aber warum dann sowas? :( Ich hoffe ihr haltet mich nicht für krank :(. Hoffe jemand kann mir das erklären. LG Erinnyen94
sheth_12443706 Das Problem... ...habe ich auch. Ich kann mir das auch nicht richtig erklären, und ja, ich finde auch, das fühlt sich irgendwie krank an... Ich weiß aber, dass du und ich nicht die Einzigen sind, denen es so geht.
midori_12238764 Therapie Es stimmt und ich kenne es auch von mir. Seit 4 Jahren und drei Beziehungen bin ich immer noch in Therapie. Du bist nicht krank sondern Opfer von Missbrauch und Vergewaltigung. Es ist schwer aber nicht Hoffnungslos. Ich wünsche Dir viel Kraft den nächsten Schritt zu gehen. Keiner kann es ungeschehen machen und Du am allerwenigsten. Nimm dein Leben in die Hand und tue das was Dir richtig erscheint.