Hallo zusammen,
Ich brauche euren Rat. Und zwar ist mein Freund andauernd "zu müde" für Sex. Er ist Automechaniker und ich kann mir vorstellen, dass der Job anstrengend ist. Doch zum Beispiel am Wochenende könnte er sich doch mal aufraffen. Der Sex ist wirklich super doch ich möchte nicht immer die sein, die anfängt. Er weist mich zwar nicht immer zurück, sondern springt manchmal auch drauf an (und dann ist der Sex auch gut und er setzt sich dann auch dafür ein) und so alle 1-2 Wochen kommt es auch vor, dass er anfängt. Ich fühle mich aber einfach nicht mehr so begehrt. Es nervt mich total, dass er abends sofort ins Bett will und auch gleich einschläft und mich nicht zu verstehen scheint. Er nervt sich sogar manchmal, wenn ich ihn wach halten will. Es liegt übrigens auch nicht an Erektionsproblemen oder so.. denn er hat häufig einen Ständer und sagt manchmal auch, dass er Lust hat aber einfach zu müde ist.
Als Beispiel noch die Situation von gestern. Wir hatten seit 5 Tagen keinen Sex mehr und während dem Essen mit der Familie hat er mich auch zum Teil berührt (am Po, zwischen den Beinen). Als es dann später waren und wir uns fürs Bett fertig machen wollten, habe ich ihn auch berührt und da sagte er "nein, ich bin müde." Im Bett haben wir uns dann gegenseitig gestreichelt und ich habe mit der Hand angefangen, ihn zu befriedigen. Als er dann aufgehört hat zu streicheln und nur noch so da gelegen ist habe ich gefragt ob er denn überhaupt keine Lust hat und dann sagte er doch, ich bin eifach zu müde. Als ich ihn dann küsste schob er mich nach unten um ihm eine Blowjob zu geben und dann war er wieder wach. Dann hatten wir wirklich sehr guten Sex und er hat sich auch Mühe gegeben (hatte ich jedenfalls das Gefühl).
Es nervt mich einfach, dass er immer so müde ist und nicht mehr so viel Sex will. Meint ihr das wird wieder besser? Was soll ich tun?