Julia w/17 momentan als schulunfähig eingestuft
Nehme auch die Pille - asumate 20
Mein Problem :
Hallo , Es ist mir unangenehm diese Frage zu stellen und hoffe es kommen keine blöden Antworten sondern erst gemeinte. Ich habe seit Juli starke Beschwerden , es fing an mit chronischer Übelkeit , nicht unbedingt aus dem Magen sondern beim Hals , als würde ich mich jeden Moment übergeben , ich bin 27 Stunden lang mit dem Bus Anfang der Sommerferien nach Spanien gefahren , nach ca 10 Stunden wurde mir schlagartig schlecht , ich dachte ich wäre einfach Reisekrank , in Spanien hielt diese übelkeit an und ging Auch nach der Reise nicht weg , mir wurde immer wieder sehr schwindelig und es breiteten sich taubheitsgefühle in den Füßen und Beinen aus , also gingen wir zum Arzt , der schob alles auf den ganzen Stress der letzten Monate , das ist aber eine andere Sache , ich habe viele Medikamente gegen die Übelkeit genommen wie , iboregast , mcp , pantropazol etc. nichts davon hat geholfen , also wollte ich eine ambulante magenspiegelung machen , dieser Arzt überwies mich mit dem Verdacht auf ms und einer verschleppten Magen Schleimhaut Entzündung ins Krankenhaus , da sollte eine magenspiegelung durchgeführt werden , dort lag ich längere Zeit und durch eine stuhlprobe stellte sich heraus das ich eine darmetzündung hatte , lange Zeit wurde nichts getan und auch der Verdachte auf multiple sklerose wurde nicht überprüft . Ich ging zum osteopathen da ich dachte das sich durch die lange Busfahrt vielleicht mein Atlas (der oberste Halswirbel) verschoben hat , der hat in mehreren Behandlungen nichts Gestellen können und es hat sich nichts geändert , ein Termin zum Röntgen steht zwar aber ist noch lange hin. Wir gingen zum Psychologen ( vielleicht ja doch Stress ) Sie diagnostizierte eine schwere Depression in Verbindung mit einer angststörung , habe Medikamente bekommen die bis jetzt noch nicht angeschlagen haben und auch Schlaftabletten da ich unter starken Schlafstörungen leide (haben leider nichts gebracht) ich habe mich immer weiter zurückgezogen und gehe kaum noch aus dem Haus , vor kurzem war die Magen-Darm Spiegelung , sie Haben den Verdacht das sich in meiner Speiseröhre ein Pilz gebildet hat doch die Ergebnisse die das bestätigen sind leider noch nicht da ! Man bekommt ja Tipps von allen Seiten also ließ ich mir zum 3 mal Blut abnehmen da ich auch an starkem Haarausfall leide , ich habe schon eine kahle Stelle am Hinterkopf die mit Starke Sorgen bereitet , auch ein allergietest steht an und es soll pberprüft werden ob ich auf die Zahnspange die ich seit Mai habe schlecht reagiere , ich habe große Angst und das Gefühl das keiner wirklich was tut , habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht oder kennt ihr ähnliche Fälle die mir weiterhelfen können ? Bitte helft mir und nehmt mich ernst , keine blöden Kommentare , schwanger bin ich sicher auch nicht , hatte in letzter Zeit mehrere Kreislaufzusammenbüche die auf mein Ess und trinkverhalten geschoben wurden , ich leide auch unter Kopfschmerzen , lg