cari_11977742Hey
Erstmal wünsche ich ein frohes neues Jahr. :-)
Mit dem krebsi zu reden ist schwierig. Er redet selten über Gefühle. Er sagt dann immer, sein Kopf ist voll und es ist manchmal besser nichts zu sagen als etwas falsches zu sagen. Er blockt direkt ab.
Ihm meine Gefühle zu offenbaren kann ich auch nicht. Ich hab ihm ja schon mal gesagt, dass ich in ihm keine Affäre suche, sondern etwas Festes. Das weiß er also und das muss ich auch nicht ständig wiederholen. Alles was ich sage saugt er ohnehin wie ein Schwamm auf und speichert es ab.
Es gibt inzwischen auch ein kleines update. Er hatte sich tatsächlich noch am 30. gemeldet und wollte mich dann sehen. Hab dann zugesagt. Ne Stunde später hat er mir dann wieder abgesagt weil er noch so viel zu tun hätte. Ich war echt sauer und hab es ihm die kalte Schulter gezeigt. Er hat mich daraufhin dann angebettelt doch zum ihm zu kommen, hat alles für mich stehen und liegen gelassen. Bin dann doch noch hin und er hat mich versucht die ganze Zeit in den Arm zu nehmen, wollte mir bussis aufdrücken. Ich kam mir vor wie ein Stofftier... Er hat mich gefragt ob ich bereits einen anderen lover hätte und wenn ihn jemand eine SMS geschrieben hat, hat er mir das direkt gezeigt und ließ mich mitlesen. Er hat das Handy auch offen gelegt, als würde er mir zeigen wollen, dass es da keine andere Frau gibt.
Hab das Treffen dann nach ca 1,5 Stunden beendet... Er war enttäuscht, man hätte sich ja jetzt sooo lange nicht gesehen (letzte treffen war vor 2 Wochen) und jetzt würde ich mir ja nur sooo wenig Zeit nehmen.
da soll mal einer durchblicken. Wenn er mich doch hätte sehen wollen, warum fragt er mich dann nicht? Warum zeigt er mir auf der einen Seite die kalte Schulter und auf der anderen seite sucht er meine Nähe wenn wir uns sehen.
du hast auf jeden Fall recht, dass ich sehr ungeduldig bin. Aber meistens war er ja derjenige der mich anschrieb, bis die Tage kurz vor Weihnachten... Da wurde ich tatsächlich aufdringlich :-)
Vielleicht sollte ich mich wirklich aus testzwecken mal nicht bei ihm melden, wiederum liest man hier im
Forum, dass rar machen genau das falsche wäre und ihm Desinteresse symbolisiert !?
Ich glaub wie man es macht, macht man es falsch. :-(
eine Bedienungsanleitung für den Krebsmann wäre toll :D