Hallo zusammen... Ich habe ein Jahr an meinem Ex verschwendet.. Leider sind wir schlimm auseinander gegangen.. Erst hat er mich betrogen ein Monat vor Schluss und nach erneutem Versuch die Beziehung zu erhalten sind wir zerstritten auseinander gegangen.. Habe ihn auch 1 Jahr lang nicht mehr gesehen und bin jetzt seit September auf einer neuen Schule. Dummer weiße ist mein Ex auch auf der Schule und dadurch dass wir beide Raucher sind sehen wir uns meistens auf dem Raucherplatz.. Wir haben seit dem Schluss ist kein einziges Mal mehr miteinander geredet. Ich habe einen neuen Freund gefunden und er ist auch mit einem Mädchen zusammen. Komischerweise schaut er mich immer an, beim Rauchen.. Auch wenn ich ihm den Rücken hindreh. Ich werde dann immer von meiner Freundin drauf aufmerksam gemacht das er mich anschaut. Wenn ich in der Menge von Rauchern mich umschaue landet mein Blick unbewusst auf ihn und ich sehe das er mich anschaut.. Ich schau natürlich dann gleich weg und tu so als hätte ich ihn nicht gesehen... Ich würde aber schon gerne wissen wieso er mich immer anschaut? Habt ihr irgendwelche Antworten darauf? Die Jungs könnten ja das am besten beurteilen, aber ihr Frauen könnt auch ruhig argumentieren :)
Achja.. Das komische ist auch, ich habe meinen jetzigen Freund gefragt wieso er mich so anstarrt, da meinte er, er schaut mich so an weil er mich hasst.. Weiß aber nicht ob er das aus Eifersucht sagt, das ich mir da ja nichts drauf einbilde oder ob das stimmt..