Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich bin 21 Jahre jung und hatte mit 15 meinen ersten Freund und auch mein erstes Mal.
Ich hatte wirklich Lust, endlich zu erfahren, was alle immer an Sex finden und wollte auch endlich wissen, was ein Orgasmus ist. Aber leider ist mir das bis jetzt immernoch nicht gelungen...
Meinen ersten Freund habe ich inzwischen nicht mehr. Das ist wegen meiner Lustlosigkeit auseinander gegangen. Es hatte immerhin 3 Jahre gehalten, wobei wir nur einmal in 3 Monaten Sex hatten, weil ich dann irgendwann mal nachgegeben habe. Mein zweiter Freund war weitaus schlimmer. Ihm habe ich mein Problem anvertraut. Ich werde nicht feucht, habe zwar manchmal Sexträume, aber immer nur als dritter Beobachter und ich spüre immer Neid. außerdem tut mir Sex mit ihm weh. Ich habe ihn um Hilfe gebeten, doch es war ihm mehr egal, als was es ihn interessiert hat. Er setzte mcih nun noch zusätzlich unter Druck, denn schließlich brauche er das....
Also konnte ich nach 2 Jahren nicht anders und musste Schluss machen. Mein jetziger Freund ist da ganz anders. Er unterstützt mich dabei. Ich habe ihm von Anfang an alles anvertraut und er hörte mir aufmerksam zu. Ich habe schon eine Menge Probiert, vom Vibrator zum Womanizer. Jedes Mal spürte ich auch ein Kribbeln, wenn ich die Klitoris stimulierte, allerdings wurde es immer schnell unangenehm und ich habe aufgehört. Ganz ehrlich? Ich habe Angst. Ich weiß nicht, was ich noch tun soll. Ich habe Angst, nie einen Orgasmus bekommen zu können. Jedes Mal, wenn ich es wieder probiere, höre ich dann immer irgendwann, wenn es unangenehm wird, deprimiert auf und der Tag oder die Nacht oder was auch immer ist gelaufen und ich habe nur das Wissen, das ich wieder gescheitert bin. Ich weiß, ich setze mich wahrscheinlich arg unter Druck, aber ich bin verzweifelt...
Vlt könnt ihr mir ja helfen?
Vielleicht hat hier ja jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?