debbi_12929054Bei mir ist es leider auch wieder sehr eintönig
Allerdings schaffe ich es, zB am Wochenende eine Ausnahme zu machen (Essen gehen)
Das wiederum bereitet mir dann meist so massive Probleme am Folgetag (schwere kolikartige Bauchschmerzen , Magen Darm Beschwerden etc) , weil ich sehr viele Dinge überhaupt nicht mehr vertrage, und das macht das Ganze noch schwieriger.
Unter der Woche esse ich auch so eintönig, morgens wenn es gut läuft eine Scheibe Dinkelvollkornbrot mit einer Scheibe Putenbrust. Dann am Mittag 5 Esslöffel gepufften Quinoa (um halbwegs Vit. und Mineralstoffe abzudecken) mit Zimt und einem Esslöffel Mandelmilch, abends eine Suppe (fast nur Spargel, kaum Variationen). An guten Tagen kommt noch ein Skyr Magerquark oder Sojajoghurt dazu.
Kalorien zähle ich auch nicht, aber viel zu wenig.
Nur wenn ich mir mal einen Schoko Cappuccino gönne, achte ich darauf, den kalorienärmsten und fettärmsten zu kaufen bzw habe den immer im Haus.
Ich stehe auch ständig vor anderen Brotbelägen im Supermarkt, würde gerne als nächstes beim Frühstück mal variieren. Traue mich aber an kein Mandelmus etc wegen des Fetts, Käse dasselbe.
Es ist echt ätzend.
Appetit bzw Gelüste habe ich nur ganz kurzfristig auf bestimmte Dinge. Es vergeht mir dann beim ersten Bissen.
Das ist schlimm.
Keine Ahnung, ob das psychisch ist ?