Hallo liebe Community,
Vor ein paar Tagen habe ich endlich damit angefangen, mir das Rauchen abzugewöhnen. Gar nicht so leicht! Wer es bereits mal probiert hat, ob mit Erfolg oder ohne, wird wissen wie schwer es ist sich der Sucht nach Nikotin und Qualm zu entziehen. Leider stehe ich damit derzeit alleine da und weil ich mir sicher bin, dass es noch andere arme zur Besinnung gekommene gibt, die sich des gleichen Problem konfrontiert sehen, möchte ich euch heute anbieten den Entzug mit mir zusammen durch zu stehen.
Ich habe auf meinem Blog rumpeltruhe.blogspot.de bereits mit einem Tagebuch zu diesem Thema angefangen. Einem Tagebuch in dem ich ehrlich und klar beschreibe was in mir vorgeht. Wie ich mich fühle, welchen Tipps und Tricks ich nach gegangen bin und wie das ganze gewirkt hat.
Wenn ihr möchtet, schließt euch an! Über die Kommentare auf dem Blog können wir über bestimmte Dinge diskutieren und bei mehr Rede bedarf bin ich gerne bereit auch per Email mit dem ein oder anderen Erfahrngen und Gedanken auszutauschen.
Ich würde mich freuen, wenn ich hier Leute treffe die ebenso wie ich den Wunsch hegen, endlich wieder ohne Qualm zu leben. Vielleicht Können wir über den Zusammenhalt auch etwas mehr Motivation aufbauen um es gemeinsam zu meistern.
Hab dann für eure Zeit.
Mit freundlichen Grüßen,
Euer Robert