fHallo zusammen
Ich bin moment echt verzweifelt, und erhoffe mir, wenn ich meine Probleme niederschreibe, das es mir etwas besser geht.
Ich (24) bin seit fast 5 Jahren in einer Beziehung. Bis vor ein paar Wochen dachte ich mehr oder weniger, alles easy, aber dann kam ich mit einem neueren Arbeitskollegen mehr und mehr in Kontakt. Dieser ist 38, arbeitet in der gleichen Abteilung aber in einem anderen Büro. Ich fand ihn vom ersten Tag an sympathisch, aber hatte dann eher wenig mit ihm zu tun. Irgendwie haben wir von 3 Wochen angefangen miteinander rauchen zu gehen, uns lustige aber kurze Mails zu schreiben. Irgendwo dort hats dann bei mir "peng" gemacht - hab mich also voll verliebt. So richtig. Kann kaum mehr aufhören an ihn zu denken. Ich denke wirklich nur noch an ihn, hab weder die Konzentration um für meine nebenberufliche Ausbildung zu lernen noch auf der Arbeit volle Leistung zu bringen. Ich freu mich auf jedes tolle Mail, auf den nächsten Moment wenn wir zusammen rauchen gehen könne, ich mehr über ihn erfahren kann. Etwas spezieller bin ich auch wohl für ihn, eigentlich trennt er Privatleben und Geschäftsleben sehr streng, hat aber zu mir gesagt das er das nur bei mir andershandhabe, also nur mir auch über privates redet (er gehört einer gewissen Szene an), Hab ich mich natürlich gefreut, aber eine Facebookfreundschaft hat er trotzdem abgelehnt, da ich halt trotzdem von der Arbeit bin. Sms schreiben scheint noch ok zu sein, aber gibts jetzt auch nicht so viel. Alles in einem ist mir ziemlich klar das er wohl nie was für mich empfinden wird, allein schon aus dem Grund das wir in der gleichen Bude arbeiten und ich ihm als Partnerin wohl zu jung wäre (hab ich mal so im Gefühl). Das ich nun wegen diesem Typen so Liebeskummer habe, macht natürlich die Situatuon zuhause bei mir und meinem Freund nicht besser. Lasse mich seit ca 2 Wochen nicht mehr von ihm anfassen, nicht mal mehr kuscheln. Er macht auch eher einen angepissten Eindruck, wir reden kaum. Versteh ich auch, bin ja so abweisend... aber ich kann einfach nicht normal sein. Sex möchte ich einfach keinen mit ihm, und wenn ich ehrlich bin, ist das seit 3 Jahren für mich nur eine Pflichtsache...Ich frage mich ernsthaft, ob ich meinen Freund nur Freundschaftlich schätze, aber nicht mehr als Partner liebe...ich hab aber auch Angst das ich jetzt nur wegen der Verliebtheit in den anderen einen Schnellschuss mache und dann alles verliere.
Hat jemand ähnliches durchgemacht? Hat jemand die Trennung bereut? Jemand schon ein glückliches Happy End mit dem Arbeitskollegen gehabt? Wie ist es nach einigen Jahren wieder als Single zu leben?
Brauche irgendwie Rat...bin echt am verzweifeln...
Danke euch schonmal im voraus!