Verschiedene Ursachen?
Hey kitten1221,
dein Fall scheint ja sehr speziell zu sein ;-) also ich meine, da kommen viele Sachen zusammen. Ein paar Gedanken dazu:
Habe schon öfter gehört, dass die Pille die Schleimhäute verändert. Könnte mir gut vorstellen, dass sie empfindlicher werden und dann schmerzen.
"zu eng" gibt es in dem Sinne eigentlich nicht, die Vagina ist ein sehr dehnbarer Muskelschlauch und ja eigentlich für starke Dehnung (Geburt) gemacht. Da würde ich eher vermuten, dass du verkrampfst bzw einen hohen Muskeltonus hast. Das wäre dann das Thema Vaginismus (http://www.sexuelle-stoerungen-der-frau.de/vaginismus.html)
Dass du noch keinen Orgasmus hattest, hängt sicherlich auch damit zusammen, dass du den Sex einfach noch nicht so richtig genießen konntest, kann aber auch mit der Pille zusammenhängen. Hat irgendwas damit zu tun, dass bestimmte Stoffe das Testosteron binden und man dadurch nicht mehr zum Orgasmus kommen kann... "Das darin enthaltende Östrogen bildet in der Leber SHBG (Sexual Hormon Binding Globuline), das Testosteron bindet und dadurch die Libido dämpft." (von: http://www.sexuelle-stoerungen-der-frau.de/keine-lust-auf-sex.html)
Wenn das Jungfernhäutchen nicht richtig reißt, dachte ich immer, dass der Arzt da mit einem kurze Schnitt nachhelfen kann. Etwas Betäubungscreme und dann weg damit :shock: . Wenn es also daran liegen sollte, würde ich das Problem noch mal ansprechen.
Versuche doch mal ein anderes Gleitgel. Vielleicht ist da etwas drin, auf das du empfindlich reagierst. Aber die Auswahl ist echt groß und es gibt einige auf Wasserbasis und ohne Duftstoffe o.ä..
Und wenn sich der Sex mit Kondomen unangenehm angefühlt hat, dann kann das auch daran liegen, dass du eine Allergie gegen Latex hast. In der Apotheke gibt es wohl welche aus Natur... kautschuk oder -gummi oder so. Das wäre eine Möglichkeit, wenn du lieber mit Kondom verhüten möchtest.
So, das wäre es, hoffe, ich konnte dir etwas weiterhelfen :mrgreen: